brainstorming

  • #1

    rein aus einer laune raus würd mich mal interessieren, was ihr so an "verbesserungsvorschlägen" für meinen kleinen am start hättet,


    bilder vom istzustand gibts ja HIER, aber stillstand bedeutet ja rückschritt, auch wenn ich den invest eher flach halten möchte ....


    also haut mal in die tasten, bin neugierig was so alles kommt 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Die Felgen polieren oder verchromen! Das glänzt ja ganit :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Naja Felgen Polieren wurde da ja schon gesagt.


    Aber wie würde es aussehen die Halter von den Pedalen auch in Leder? Viel mir bei dem Bild vom Schaltknauf ins Auge. Und die Ablagefächer auch auslegen.


    Und gibt doch diese Chrombügel für hinter die Kopfstützen. Finde die ganz nett. Hat nen Golf hier. Hat was wenn das passt :D


    Naja so kleine Sachen halt.



    Aber eignetlich find ich den Wagen ja Top.

  • #4

    chrombügel?? meiste so nen kleiderbügel für hinten oder wie???


    halter von den pedalen??? kann dir grad nich ganz folgen :(
    für die ablage hab ich schon was in planung, das stört mich auch noch


    schon klar nur kleine sachen, monsterumbau is nicht ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Eigentlich gibts an deinem Kleinen nicht viel zu verändern. Er sieht ja schon Top aus. Aber da es ja ein Brainstorming sein sollte:
    - Chromblende oder Chromendrohr am Auspuff
    - Chrompedalerie passend zum Lenkrad
    - Und da du schon mal mit Leder angefangen hast, wie wärs mit einem Lederdach anstatt des Vinyldachs, was man ja bestellen konnte (weiss nicht ob's mir gefallen würde, aber wie gesagt Brainstorming)

    Kennst du den Mythos...

  • #6

    Frank


    auspuff sollte ja schon drann sein, leider gabs da wieder mal probleme am fliessband :(
    wegen dem dach hab ich schon ne ganz feine sache im kopf rumsausen :D :D :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Ja genau die Kleiderbügel in Chrom :D


    Bei dem Bild von dem Schaltknauf sieht man die ja und unten die Fusspedale in Chrom und das gestänge mit Leder. Auf wunsch makier ich das nochmal auf nem Bild :D

  • #8

    Also Robert, zuerst mal die Pedalerie Chromen und die Gestänge davon mit Leder verkleiden, das Dach in Leder kommt bestimmt extra krass, Stoßstangen in Leder und die Mittelkonsole. Da hättest du erst mal ein paar Kleinigkeiten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    ach so rum meint ihr das .... die pedalauflagen in chrom, und die pedalstangen in leder .... ob das was kann???? chromen ja, aber wenn dann eher alles ?!?


    rene


    denke mal stoßstangen in leder wäre zu viel für die front .... da gibts andere wege :D


    Frank
    mal sehn, werd mich da mit meinem sattler zusammensetzen, ob wir da was feines zaubern können ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!