nirONE's Cab

  • #1

    Endlich war mal gutes Wetter und mein Cabrio zur selben Zeit sauber :D


    Hab die Fotos bei Grevenbroich vor einer Kraftwerks-Baustelle gemacht.



    Meiner einer:


    Hier noch der Hintern (leider schaut unter der weißen Persenning das dunkle Verdeck durch :( :(


    Zu den üblichen Fragen:
    Ist ein original GSI mit 115 PS in Perlblau. Kaltlaufregler, LPG-Anlage und ein Fahrwerk mit 45mm Tieferlegung sind bereits vom Vorbesitzer eingebaut gewesen. Äußerlich sind nur die Irmscher-Heckleuchten und die weißen Seitenblinker neu.


    Als nächstes geplant sind für den Sommer neue Räder, ich dachte da an sowas in Richtung weißen OZ "Racing" Felgen in 16". Dau kommen noch andere Schürzen und ein dezenter Irmscher-Heckspoiler dran. Da das alles leider etwas ksotenintensiv ist (müssen ja alle Anbauteile lackiert werden), wird das nur nach und nach kommen.

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

    Einmal editiert, zuletzt von nirONE ()

  • #2

    hey, aber die imrscher rückleuchten brauchste doch net ;D gib sie her ^^


    bin mal gespannt was daraus wird! halt uns bitte auf dem laufenden!

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #3

    Die Reflektoren hätte ich weiter nach oben gemacht (ist auch laut Teilegutachten der Irmscher pflicht), sieht nicht so gut aus. vom optischen her, sieht er hinten tiefer aus? Leider fehlt die abdeckung von der Abschleppöse.


    Ansonsten schönes Cabrio mit leder wenn ich richtig gesehen habe. Die location war genial für die Bilder.


    Gruß


    Christian

  • #4

    Xmaster: In den Irmscher-Papieren steht nur was von "hinterem Stoßfänger", und da hängen sie ja auch dran. Und die Mindesthöhe, die in der StVZO steht, halte ich auch ein. Muss die eh noch eintragen lassen, weil sich unser TÜV-Mann partout nicht davon überzeugen ließ, dass man die eintragen lassen muss, obwohl die ein E-Zeichen haben.


    Und zu der Abdeckung, hab da sogar diese Hälfte der Lippe originalverpackt hier, hab ich nur vergessen zum knippsen dranzumachen :ahhhh:


    Hast richtig gesehen, ist mit Lederausstattung. Werd ich die Tage auch mal Fotos von machen, auch wenn die dazu passenden Türverkleidungen noch nicht eingebaut sind...

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #5

    Hi,


    endlich seh ich ma Bilder :P


    Sieht gut aus, vorallem original


    Wie gehts meinem Hosenrohr?? :D


    Gefällt mir echt gut und immer weiter Bilder :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Schönes Cab, und dann noch aus der Nachbarschaft !
    Die Innereien würden mich auch interessieren, coole Stühle !
    Wie siehts mit Musik aus ?
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Das Cabrio gefällt mir auch sehr sehr gut!! Perfekte Umgebung für die Bilder!! Das mit den Reflektoren find ich sieht nicht so tragisch aus!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #10

    Vielen Dank =)


    KaDeTt GsI: Dem Hosenrohr gehts gut, uns ist leider nur eine Schraube vorn am Krümmer beim abmontieren vom alten Rohr abgebrochen. Aber sonst gabs keine Probleme.


    keo: Am Wochenende werd ich nochmal Fotos vom Innenraum machen, wenn das Wetter mitspielt. Musikmäßig ist bisher ausser einem Sony-Radio mit Bluetooth nichts gemacht worden. Wenn, dann will ich ne vernünftige Anlage und keine halben Sachen. Dafür muss ich aber erst noch ein wenig sparen...


    kadettONEfahrer: Klar, wäre natürlich wieder mit dabei, ist ja nur ein Katzensprung!

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!