Mein Kadett Gruppe H/F2005 Aufbau

  • #1

    Ich habe vor 4 Wochen blind diesen 16V Champion ersteigert. Leider hat sich wie nicht anders zu erwarten gewesen, hereausgestellt das er mehr Rost hat wie erhofft! Das einzig gute daran ist nur das er kein Schiebedach hat was ja sehr selten für ein GSI ist!
    Mit diesem Kadett möchte ich in naher Zukunft mich motorsportlich betätigen. Über den Aufbau werde ich in den nächsten Monaten oder auch Jahren hier berichten.
    Ziel wird erstmal sein ihn so weit wie möglich mit originalen Blechteilen wieder aufzubauen!







    Heute sind die ersten Blechteile eingetrudelt:
    Längsträger vorn rechts und hinten links!

  • #2

    schick schick der kadett!!! in welche richtung motorsport willste den damit gehen?? So wie PKMotorsport Rallye fahren oder doch eher die Rundstrecke??


    Viel spaß beim Aufbau und immer schön BIlder machen!!


    Gruß Andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    feiner Kadett :)
    kannst du mir mal bitte deinen Farbcode sagen? :) steht vorn aufm Schlossträger.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    @kiwi
    Admiralblau E268


    Ansonsten wird er als Rallyeauto deklariert wegen der Strassenzulassung. Fahren möchte ich erstmal Slalom und vieleicht auch mal am Berg.
    Die Strassenzulassung brauch ich natürlich für die Touristenfahrten am Hockenheimring! ;)

  • #8

    Heut hab ich mal angefangen die Stoßstange vorn und die Koti´s abzuschrauben.....und was kam zum vorschein? Rost, Rost ohne ende, aber das ist wohl nur der Anfang des ganzen Dramas!
    Aber da kann mein neues Schweissgerät zeigen was es kann!!!!



    A-Säule links

    Schweller links

    Was ist das für ein Halter vorn links im Radkasten?

    Mein neues Lorch 2040

    Einmal editiert, zuletzt von 16VChampion ()

  • #9

    Na bei den ganzen neuen Blechen die du dir schon vorher besorgt hast dürfte dich das eigentlich gar nicht überraschen...aber das wird schon!


    Ps.
    Der Ford könnte mir auch gefallen, auch wenn meine Großmutter immer sagte, fährst du 'Ford' packe Brote ein, es könnte länger dauern. :tongue: :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!