Schaltknüppel Kürzen

  • #31

    Der Knauf ist original nur auf den Schalthebel gesteckt, der am Ende mehrere Nuten hat.


    Ich würde den erst ausbauen und einspannen. Danach zwischen Schaltknauf und Schaltstange etwas WD40 oder Silikonspray und erstmal versuchen den zu drehen. Wenn der sich bewegt, noch wenig mehr Spray, dann sollte man den normalerweise vorsichtig herunterziehen können.

  • #33

    Also mit dem zerschneiden und wieder zusammen kleben🤔 klingt für mich nicht so ideal. Ich bin der Meinung wir haben früher das Plastik Teil vom Astra F oder Vertrag A genommen weil das kürzer war. Weiß da jemand was zu? Ich kann mich auch täuschen.

    Gruß Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!