LCD im Kadett

  • #72

    hallo tomtom es ist so ich hab einen 1.6 i mit 75 ps. der hat so nen wsfg verbaut wo einen ausgang für die tachowelle hat. jetzt ist der aber kaputt. ak-wsfg hab ich noch rumliegen. kann ich den dann einfach hernehmen, dessen kabel mit dem steuergerät verbinden und das tachosignal anzapfen oder haut das mit dem steuergerät nich hin. net dass der falsche daten oder ungenaue an das steuergerät schickt und das auto dann säuft wie ne sau oder unrund läuft. wer weiß da was drüber?

  • #73

    @california87


    würde einfach mal nachschauen welche Buchstaben auf Deinem alten Teil draufstehen. Wenn dort was anderes steht, sollte es nicht klappen. Der wird dann im zweifelsfall garnicht mehr laufen

  • #74

    Hallo allen,

    Ich will mir einen LCD Tacho einbauen.

    Nur sehe ich das einige Birnen fehlen und teilweise kaputt sind und ich möchte in diesem zuge, gleich alle erneuern . Meine Frage : wie heißen die drei verschiedenen Birnen und wo kann man sie bestellen?


    Gruß René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!