Gutachten MIM 1700

  • #11

    Wir haben ja auch in der Werkstatt gelegentlich solche Probleme, z.B. Kunde mit Auto für HU ohne dementsprechende Papiere.

    Die Leute jedes mal nach Hause schicken ist kein Kundenservice, also kümmern wir uns drum, das ganze schnellstmöglich zu erledigen vor Ort, klappt fast immer.

    Da wir zwei verschiedene Prüforganisationen im Hause haben, kennt man sich und, die Prüfer haben eine eigene Datenbank, auf die sie zurück greifen können, hier betreffend TÜV und DEKRA.


    Wenn ihr übers KBA nichts bekommt, geht doch mal zu einem Prüfer oder in die Werkstatt des Vertrauens und fragt nett, ob er das benötigte Dokument für euch besorgen kann, diese Datenblätter liegen ja nicht nur in Flensburg rum.

    Irgendjemanden kennt man doch immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!