Manuelle Spiegel auf elektrisch umbauen

  • #11

    @ Carin01 - dank dir, diesen "Zipfel" hab ich schon gesehen, wußte nur nicht, was er mir sagen will. Bei BMW ist das eine Drehverriegelung, das hat aber nicht geklappt, da hab ich lieber die Finger davon gelassen. Ich probier es mal - danke.

    Mal sehen, ob ich die Dinger wieder zum Laufen bekomme.. Die Motoren funzen noch, nur der Schalter ist etwas träge geworden...

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!