gambla's original E-CC GSI 16V roadkill - 2017

  • #62

    Mal wieder was neues von meiner "Halb-Restauration", auf dem langen Weg zum großen H. Seit März habe ich wieder einiges von der langen Liste abgearbeitet, anderes kam mal wieder dazwischen und gebraucht wie ein Loch im Knie (siehe threads). Aber so ist das nun mal mit den alten Kadetten !


    - Blende Abschleppöse lackiert und angebracht

    - Endschalldämpfer wieder auf original 16V gewechselt


    - Anlasser gewechselt

    > thread Motor startet nicht, Anlasser ?

    - Masseband Getriebe an Karosserie und Lichtmaschine an Motorblock gewechselt

    > thread Masseband Lichtmaschine/Generator an Motorblock (C20XE) ?

    - Kraftstofffilter gewechselt

    - Außenspiegel links u. rechts neu


    - Fahrersitz gewechselt

    - Rückspiegel wieder ankleben lassen (Selbstversuch gescheitert)

    - Verkleidung A-Säule gewechselt - besten Dank an CHA-OT !!!

    - Zündschloß / Lenkradschloß gewechselt

    - Zündanlassschalter gewechselt

    - Blinkerhebel gewechselt

    > thread Qualm aus/über Lenkrad/Lenksäule

    - Verkleidung Ladekante (neu, leider in braun)

    - Bordcomputer angeschlossen


    als nächstes auf dem Plan:


    - Bremsflüssigkeit wechseln (lassen)

    - Dichtung Ölpeilstab wechseln (lassen) - im voraus besten Dank an Interceptor !!!

    - Kühlerschläuche wechseln (neue von Roose Motorsports UK sind schon lange auf Lager)



    Nochmal zwei Bilder zwischendurch...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!