Tacho in Kadett ist sehr ungenau!

  • #41

    Danke für eure Rückmeldungen.


    Hat der Allround Finder auch eine eingebaute Magnete oder nur der Power Finder?
    Und sind die SIM Karten für den beiden Findern erforderlich und wenn ja sind sie im Lieferumfang enthalten?

  • #42

    Ich weiß nicht, ob nur der Power Finder eine eingebaute Magnete hat, aber der Allround hat die auf jeden Fall nicht.
    Für den Finder ist eine SIM Karte erforderlich, ist aber leider nicht im Lieferumfang enthalten.
    Stattdessen bekommst du das GPS Gerät mit einer Bedienungsanleitung, einem Ladekabel und einem USB-Wandadapter.
    Auch nicht schlecht :)

  • #43

    Alles klar. Danke.


    Wäre natürlich besser, wenn die SIM Karte auch dabei wäre aber so ist auch nicht schlecht.
    Ich würde den Finder mit eingebauten Magnete kaufen. So wird es einfacher den einzubauen glaube ich.
    @Hansiman bekomme ich regelmäßig die Alarmmledungen währen der Geschwiendigkeitsüberschreitung, Erschütterung etc, oder kann ich das Program freiwillig so einstellen,
    dass ich z.B. kein Alarmmeldung während der Erschütterung bekomme, aber doch beim Verlassen des Radius?

  • #44

    Bei Allround Finder kann man das schon machen. Ich habe das Programm so eingestellt, dass der Finder mir kein Signal bei jeder Erschütterung sendet.
    Ich kann dir nicht sagen, ob das auch bei Power Finder so ist. Musst du auf @Hansiman warten oder, bei paj anrufen oder per Email anfragen.

  • #45

    Ja, ich hatte das gleiche Problem...
    Seit gestern aber nicht mehr. Jetzt ist alles so, wie es auch sein sollte ;)
    Es hat mich einfach gestört und ich bin eben so ein Typ, bei dem alles tip-top sein muss!


    Apropos Tacho bzw. die Tachojustierungen, hab' ich in einer tollen Fachwerkstatt machen lassen,
    und auf ihrer Seite tachoprogrammierung.de sind dann alle weiteren Infos zu finden, falls du mal reinschauen möchtest!
    Machen wirklich klasse Arbeit! Mein Tacho ist mittlerweile wie neu und funktioniert bestens!

  • #47

    Ja natürlich, du kannst das Programm so einstellen, wie du es möchtest.
    Ich wollte auch nicht ständig Alarmmeldungen bekommen, daher habe ich es auch nach meiner Interesse eingestellt.
    Ich bekomme die Meldung, wenn mein Auto das angegebene Radius verlässt.
    Wenn ich im Urlaub bin, stelle ich das Programm anders ein, ist auch kinderleicht.

  • #48

    Sehr gut, deine Antwort hat mich gefreut.
    Der Power Finder von PAJ entspricht meine Vorstellungen und ich werde den auch bestellen.
    Was ist eigentlich besser und schneller-wenn ich den Finder von paj-gps.de bestelle oder von anderen Seiten? wie amazon oder mediamarkt?
    Ich würde gerne den Weg wählen der am schnellsten ist.


    Und vielen Dank für die Rückmeldung

  • #49

    Das ist doch mittlerweile nur Spam bzw. versteckte Werbung hier. :huh:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #50

    Frank, du hast dich leider vertan. Das ist weder Spam noch versteckte Werbung, sondern eine gestellte Frage, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
    Ich habe eilig und aus bestimmten Gründen möchte ich schnellstmöglich das GPS Gerät kaufen.
    Wenn du die Erfahrung damit hast und mir helfen könntest, wäre ich sehr dankbar!


    Danke im Voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!