86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #217

    Klar ist es angenehmer und kenne das Problem mit dem Gewicht. Ich habe deswegen meinen Akku hinten zwischen dem rechten Radkasten und der Rückleuchte. Der E ist auf der Hinterachse so leicht, dass ich freiwillig auch noch zwei 225/45-17" Ersatzräder mitschleppe.


    Zum Bolzen - die Klammer unten hast vorher aber abgezogen? Dann hilft leider nur viel Eisspray, oder Hitze. Bin froh, dass ich diesen Mist nicht mehr verbaut habe.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #219

    Ich kenne keine Klammer unten dran. Es ist ja bekannt, dass der Stift gern festkeimt. Mit genug Kriechöl, ein bisschen Wärme und viel Geduld kriegt man ihn aber auch raus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!