86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #441

    Ab jetzt gibts kein Zurück mehr


    Die prallBleche gekürzt, es kommt ein 3mm Winkeleisen zwischen, als Stabilisierung und zum llk befestigen


    Unterer Kühlerträger ist auch rausgeflogen

    Hatte eine Treffer links und War eh Krum und wellig

    Mit dem großen Kühler muss ich tiefer

    Da werd ich was bauen müssen


    Opel rUleZ

  • #442

    Kabeljaus möchte ich etwas schöner machen

    Es kommt ein Plastik Teil auf einspritzdüsen

    Dafür die Klammer zu finden war schon etwas anstrengend


    Schöne Schrauben für domstrebe und domlager


    Und bisschen Blech ins Winkeleisen für Kühlerträger unten


  • #447

    Die domstrebe werd ich wohl suchen, irgendwie gefällt die mir optisch deutlich besser als die jetzige


    Ansonsten kühler passt nivht so schön

    thermoschalter geht Richtung wastegate Rohr

    Und Abgang geht aber ich hätte den Kühler etwas weiter zur fahrerseite hin und da häng ich wieder vorm wastegate 😂


    Llk muss ich noch etwas abändern

    Bogen anstatt gerade

    Dann gehts zwischen kühler und Träger nach hinten

    davor würde auch gehen, müsste aber an der Stoßstange was ausschneiden, das will ich nicht


    Winkeleisen ist drin, erstmal nur reingesteckt

    Werd den erstmal verschrauben später verschweißen


    Kühler hab ich schon was im Auge und hoffe der ist diese Woche ankommt.


    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!