86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #171

    Das gönne ich Dir und hoffe, Du musst keine Komponente tauschen, oder etwas umprogrammieren ... dabei rauchte meine damals ab :cursing:


    @Frank ... Ich fahre seit 2012 eine KMS Anlage. Die ist bereits mit diversen "Serien" Motorendaten bestückt. So sprang mein 1600er damals direkt als C20XE an, bevor wir anfingen mit den Änderungen der Dateien. Bereits mehrfach haben wir problemlos ins Steuergerät eingegriffen. Das ist so easy, dass sogar ich das kapiere :D Mittlerweile gibt es auch andere Geräte, die ich verbauen würde und die weniger kosten .. aber grundsätzlich habe ich die Wahl und den Wechsel nie bereut.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #174

    Haste jetzt doch die gelben bestellt?
    Ich könnte wetten, dass du zeitnah nochmal weichere Buchsen bestellst für die Straße. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #179

    Die einzig wahre Lösung um PU-Buchsen am Querlenker vom Kadett zu fahren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

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