Suche Trennwand für Kadett E Combo

  • #1

    Hallo zusammen,


    Bin der Tobias 25 aus dem schönen Schwarzwald. Habe seit 5 Jahren einen sehr zugerlässigen Kadett E 1.6i Caravan Club in Magmarot EZ 02/1990.


    Seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer eines Kadett E Combo 1.6D EZ 02/1986 :thumbup: bin nun auf der Suche nach einer Trennwand da diese leider fehlt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?


    Werde bei Gelegenheit mal Bilder von den Autos nachreichen .


    Beste Grüße!
    Tobias

  • #2

    Hallo Tobias!


    Schön einen weiteren Combobesitzer hier zu haben! Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Bin schon gespannt auf die Bilder. Mal sehen welchen Combo du hast ^^ . Man kennt die überlebenden Exemplare mit der Zeit fast alle.


    Suchst du nur den unteren Teil aus Blech oder die obere Hälfte mit dem Fenster?
    Hier meine Leidensgeschichte :D KADOMBO - Ein Combo kommt selten allein


    VG Peter

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #3

    Hallo Peter,


    Brauche die Trennwand von Boden Ladefläche bis an das Dach. Habe eine bereits angeboten bekommen zu meiner Meinung nach einem guten Kurs. Werde diese am Samstag auch holen. Da werde ich auch die Bilder machen von beiden Autos. Aktuell bin ich auch noch auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für den Combo. Finde das gut das man das man durch so ein Forum Erfahrungen usw austauschen kann und sich gegenseitig auch bei der Ersatzteilbeschaffung helfen kann.


    Grüße Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!