Hallo alle zusammen, ich habe an meinem Kadett GSI von 1988 Rost an der Querlenker Aufnahme was kann ich machen und woher bekomme ich die Reparaturbleche dafür?

  • #2

    Bleche kann man nur selbst nachfertigen, ist ziemlich aufwändig, die Querlenkeraufnahme instand zu setzen. Da hilft nur alle Bleche sauber auslösen und stück für Stück wieder anfertigen und einsetzen

    Opel Kadett das Auto

  • #4

    Servus.


    Ich würde dir so etwas empfehlen als Alternative:


    https://www.ebay.de/itm/383425203900


    Hier ist genau das dran, was du brauchst und dazu neu, bei Ebay Kleinanzeigen werden die manchmal für wenig Geld verkauft.


    Eine Lehre angefertigt, am Neuteil sauber ausbohren, das alte an deinem Kadett ebenfalls abbohren, das neue ausrichten und anschweißen.


    Allerdings gibt es verschiedene Ausführungen, da must du drauf achten.

  • #8

    Jedes Auto hat eine Fin, auch dein seltener, her damit.

  • Excalibur

    Hat den Titel des Themas von „Hallo alle zusammen ich hab an meinem Kadett gsi 1988 rost an der quärlenker Aufnahme was kann ich machen und wo griege ich die bleche da für“ zu „Hallo alle zusammen, ich habe an meinem Kadett GSI von 1988 Rost an der Querlenker Aufnahme was kann ich machen und woher bekomme ich die Reparaturbleche dafür?“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!