Ronal Felgengutachten Dringend

  • #1

    Hallo Leute

    Da ich nun schon den 2.Monat auf eine Antwort aus Rüsselheim warte bezüglich eines Gutachten ists mir zu doof.

    Vielleicht hat hier irgendwer das passende Gutachten.

    Ronal hab ich auch schon heute angeschrieben aber naja laut ihrer homepage gibts das nur bei opel obwohl sie der hersteller sind.

    Nunja folgende felge:


    Ronal 002 0828


    Falls jemand eins hat bzw weiß woher ichs bekommen könnte melden.

    Ps: KBA Nummer steht keine drauf leider.


    Grüße Alex


    Komisch an der sache ist die Felgenfreigabe also die 6x15 et49 hatte ich von opel austria in 48Std bei mir zuhause liegen.

    Da ja mein cabrio Original diese dimension nicht hat.

    Rüsselheim warte ich schon den 2.Monat auf das Gutachten bzw ne Antwort trotz mehrmaligem kontakt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!