C20ne Lambdasonde

  • #4

    ich persönlich würde schon zu Bosch raten, NGK ist aber auch ok.

    Vom Umlöten irgendwelcher No-Name Hersteller würde ich generell abraten !

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #6

    Man bekommt auch Bosch Sonde, wo man den Stecker anlöten kann, habe ich auch schon öfters gekauft, sind dann preisgünstiger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Wer nicht vernünftig anlöten kann versaut den Überganswiderstand und somit das Lambda Signal - Fehler sind dann schon vorprogrammiert.

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #9

    Bitte Leute jetzt nicht böse sein, aber beim Anlöten vom Stecker die Referenzluft zumachen, und am Signalkabel mit schlechten Kontakt eine Wiederstand zu schaffen der das Sondensignal verfälscht!

    Ich glaube da gibt es mehr Jungfrauen die vom heiligen Geist geschwängert wurden!

  • #10

    Diese Frage habe ich mir auch gestellt, was der Stecker, wo nur Kabel sind mit der Referenzluft zu tun hat, die Kabel an der Sonde selber sind ja Werksseitig verarbeitet. Wer nicht löten kann, wird sowas wohl nicht versuchen und so schwer ist löten auch net, das werden Schrauber schon hinbekommen, die sich an die Sonde trauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

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