Domlager kadett d

  • #62

    Grüße an alle! Ich komme aus Belgien und spreche kein Deutsch, daher entschuldige ich mich für etwaige Sprachfehler. Wenn es hilft, habe ich das gefunden


    Vauxhall Astra Mk1 Front Fixed Suspension Top Mount (PAIR) - CompBrake
    With 20 years of Top Mount Manufacturing Experience, Compbrake are the Largest Supplier in the World of after market Top Mounts. WE LEAD EVERYONE ELSE FOLLOWS……
    www.compbrake.com


    Es handelt sich um Festlager für den Vauxhall Astra MK1/Opel Kadett D

    Und ich bin mir fast sicher, dass das die Guten sind, denn die Engländer kennen den Unterschied zwischen dem Astra MK1 und dem MK2-3

    Es ist zwar etwas teuer, aber hey...

    Es ist gut, auf Einfuhrsteuern zu achten! Wenn das Produkt jedoch in Europa oder England hergestellt wird, können Sie dort ein Ursprungszeugnis des Produkts verlangen und die Steuer wird gestrichen. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihnen der Spediteur im Vergleich zum Grundpreis des Produkts einen unangemessenen Betrag in Rechnung stellen. Zum Glück werden die Lager in England hergestellt!


    Ausgezeichneter Tag an alle!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!