Verkaufe Opel E Kadett Caravan 1,4i als 3-Türer

  • #1

    Zum Verkauf steht ein Opel E Kadett Caravan 1,4i als 3-Türer für 800€ VB


    Er ist im Originalzustand und unverbastelt. Einiges wurde neu gemacht. Einiges wäre noch zu machen, aber für Mechaniker eine Kleinigkeit. Probefahrt jederzeit möglich. H-Zulassung ist auch möglich.


    Ich habe den Kadett von meinem Kumpel bekommen, der innerhalb von 2 Jahren etwa 100.000km drauf gefahren hat. Er hat ihn als aussortiertes Dienstfahrzeug von einem Optiker im Jahr 2014 mit etwa 30.000km bekommen. Ich selbst habe seit 2017 etwa 70.000km drauf gefahren.


    Er hat bis 2022 TÜV, allerdings stehen jetzt einige Reparaturen an, die ich selbst nicht machen kann und mein Mechaniker langsam seinen Ruhestand einläutet.


    Bilder gibts hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…uerer/1790314126-216-4457



    Wer zusätzliche Infos braucht, bitte einfach melden.


    Daten:


    Km: 208.000km

    Hubraum: 1389ccm

    Leistung: 60PS (44kW)

    Kraftstoff: Benzin

    Getriebe: 4-Gang Schaltung

    EZ: 01/1991

    TÜV/HU: 07/2022

    Vorbesitzer: 2

    Winterreifen sind dabei



    Vorgenomme Reparaturen:


    - Ölwechsel (2020)

    - Wischermotor + Gestänge neu

    - Tank + Einfüllschlauch neu

    - Kotflügel vorne li. + re. neu

    - Zahnriemen + Wasserpumpe inkl. Spannrollensatz (2019)

    - Keilriemen neu

    - Achsmanschetten neu

    - Handbremsseil neu

    - Bremsen vorne neu

    - Züntkabel neu

    - Ventildeckeldichtung (2019)

    - Mittel. + Endtopf vor etwa 15.000km



    Tüv relevante Mängel:


    - Motor ölt

    - Getriebe ölt

    - Fahrergurt defekt

    - Scheinwerfer nicht höhenverstellbar



    Sonstige Mängel:


    - Himmel löst sich

    - Heckwischer Defekt

    - Kleinteile im Innenraum

    - Kat rasselt

    - Rost an den üblichen Stellen

    - Diverse Kratzer im Lack

    - Gebrauchsspuren im Innenraum

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!