Gurt Frage

  • #1

    hallo


    Das ich einen spanischen kadett habe brauche ich für hinten das Gurt System!!Hab jetzt eins vom Astra bekommen aber bin mit nicht sich ob das auch passt!?hat da einer Erfahrung mit??


    Beste dank

  • Beitrag von DavidSchmitt ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • #3

    Soweit mir bekannt ist, kein Problem. Ich habe die vordere Gurte vom Astra F drin, und die passen auch. Nur ist da eine Kugel drin welche die Gurte blockiert bei Schrägstellung, aber das ist glaub ich nicht drin bei die hintere, und sollte auch kein Problem sein da, mit die Passung oder Funktion.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #4

    Hi Vinci,die gurte hinten passen nicht da sie nicht mit der Karosseriehalterung kompatibel sind!!durch die Stellung an der Befestigung lässt sich der Gurt nicht ziehen da die Kugel kippt!!hat der tüv bei mir nicht gemerkt und bin so durch gekommen aber gestört hat es mich trotzdem!!nun sind orig vom Kadett e drin und alles funzt wie es soll!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!