Wichtig! Motorsteuergerät Ford Maverick

  • #1

    Hallo Leute.


    Vielleicht haben wir hier ein paar Ford Schrauber, die mir schnell weiterhelfen können.

    Weiss jemand wo beim Ford Maverick von 1996 das Motorsteuergerät sitzt? Wäre sehr dringend, da wir das Auto zum abschleppen und Schutt wegfahren brauchen!

    Ich hab an den üblichen Stellen nichts gefunden. Das Auto ist momentan schlecht zugänglich und innen überall mit Schlick zugesetzt. Ohne Lageplan ist dort nicht viel ausfindig zu machen.

    Lg Johannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!