Vergaser/Choke Frage

  • #1

    Hallo zusammen, ich steh hier wie der Ochs am Berg.

    Mein D mit 1.3N hatte Probleme mit dem Starten... Zündkabel in Kombination mit Marder.

    Nach der Notbehelfsreperatur durch eine Pannenwerkstatt ging der Choke nicht mehr richtig, klemmte und hatte keie Funktion mehr.

    Ging ja aufgrund warmer Temperaturen an, aber war halt nicht so gut. Nun hatte ich ihn wieder in der Werkstatt, Chokezug wechseln lassen da ich
    dachte, es läge daran. Der wurde dann auch eingebaut, aber nun funktioniert er wieder nicht richtig. Die Werkstatt hat den halt so eingebaut, wie er vorher von dem Pfuscher drin war.
    Drum nun meine Frage... kann mir jemand Fotos eurer Vergaser mit dem CHokezug/Umlenkung etc schicken? Mein Mechaniker hier, der wirklich gut ist, meint nur, er wisse nun grad auch nicht genau, was da wie wo hin gehört.

    Am Vergaser dran war der OEM 9 276953 A...vielleicht weiß jemand auch gleich, was für ein Vergaser das ist, falls ich Austausch brauche. Anbei auch Fotos vom aktuellen Stand..vll sieht jemand mit Expertise gleich, was da falsch ist. (Kabelbinder ist grad dran, damit er besser anspringt...ich weiß, dass der da nicht hingehört ;)

    Danke euch!

  • #4

    Hallo.
    Da ist ein Kabelbinder der gehört da nicht hin.
    Der muss weg, dann kann der Zug vernünftig eingestellt werden.
    Die unterlagen, hast du gerade bekommen.
    Gruß
    red-d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!