Suche Hosenrohr für Kadett C L 1.2S Automatik

  • #1

    Hallo zusammen.


    hoffe mir kann einer helfen.


    Ich suche für einen Kadett C 1.2S Limousine 2 Türer ein Hosenrohr. Leider habe ich bisher noch keine gefunden hat jemand einen Tipp oder weiß wo ich mir eines

    nachbauen lassen kann.


    Für Hilfe währe ich dankbar.


    Gruß aus dem schönen Achern

  • #4

    Sorry, die 854252 ist tatsächlich nur für Wagen mit manueller Schaltung. Hatte ich nicht bedacht, dass das Hosenrohr auch beim Kadett-C je nach Getriebe unterschiedlich ist.


    Bei Automatik ist es die Nr. 854254.


    Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

  • #5

    habe es auch beim abfragen gemerkt hatten alle nur für schalter. habe vor jahren auf opel gelernt. wenn du nicht genau die fgstnr. motornr angibst suchtst du dir einen "golf" danke noch für die neue teilenr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!