Lexmaul Stoßstange vorne

  • #1

    Guten Abend,

    ich wollte mich mal vorstellen und benötige euere Hilfe.


    Mein Name ist Stephan und mein erstes Auto war natürlich ein Kadett D GTE. Diesen habe stolze 8 Jahre gefahren bis der Rost und der TÜV uns geschieden hat.

    Im März letzten Jahres habe ich mir wieder einen GTE zugelegt und ihn bis jetzt komplett Restauriert.


    Nun bin ich Fertig und habe leider ein Problem mit dem TÜV.


    Mir fehlt die ABE von der Vorderen Stoßstange von der Firma Lexmaul (KD389). Leider hat mein Lackiere alle Bezeichnungen verschliefen und Überlackiert.


    Ich habe auch schon die Firma angeschrieben und mit Ihnen Telefoniert aber hatte bis jetzt noch kein Erfolg gehabt.


    Nun mein Frage an euch alle ob jemand noch eine ABE hätte.



    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!