Opel Kadett E Cabrio

  • #1

    Hallo an alle Interessenten,


    verkaufe meinen seit Mai '21 30 Jahre alten Kadett E Cabrio.


    Er hat vor ein paar Jahren ein Stoffdach bekommen und der Motor wurde vor ca. 4 Jahre komplett überholt mit neuer Kopfdichtung, Zahnriemen und WaPu (Komplettsatz). Auch worden die Ölwannendichtungen ersetzt und das Thermostat getauscht.

    Es müssten mindestens auf der Fahrerseite der vordere Kotflügel ersetzt werden, was kein großes Problem darstellt.


    Ansonsten läuft der Wagen wie ein Lottchen.



    Ist kein Notverkauf aber es sollte bald passieren, denn ich möchte nachdem alle Dinge hier in Deutschland erledigt sind auswandern, und das sicherlich innerhalb der nächsten 9 Monate.


    Ruft einfach an wegen Besichtigung. 0176 6430 5730. - Fahrzeug wird jeden Tag gefahren. Also alles in Ordnung zum weiteren benutzen. :thumbsup:

  • #2


    Was ist denn sonst noch an dem Motor gemacht worden. ? Wenn nur die oben beschriebenen Dinge ersetzt worden sind dann kann man nicht von einer kompletten Überholung sprechen. :rolleyes:

  • #3

    Sorry, aber ich habe alles aufgelistet was gemacht wurde.

    Natürlich wurde auch die Ventildeckeldichtung getauscht, denn wenn ich die Kopfdichtung neu mache, dann werden logischweise auch die ganzen damit zusammenhängenden anderen Dichtungen getauscht oder ersetzt. Sollte für jeden klar sein. (Also auch die Ansaugkrümmer- und Abgaskrümmerdichtung)

    Danke für dein Verständnis.


    Gruß Horst

  • #5

    Servus,


    eventuell hast du ja auch ein paar Bilder und auch eine Preisvorstellung???

    Macht sich bei einen Verkauf immer gut...


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!