Opel Classic Parts Trier

  • #41

    Dort haben sich die Preise rund verzehnfacht. Besonders Kleinteile die pro Stück 10 Cent gekostet haben, wird jetzt mindestens 1 Euro verlangt. Und dort ist es auch noch so, dass der Shop nicht aktuell ist. Meine erste und letzte Bestellung habe ich storniert, weil von ca. 20 bestellten Teilen nur 3 lieferbar waren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #43

    Ich habe da Mal bestellt und zwei Wochen nichts gehört. Auf einmal hieß es ich hätte nicht bezahlt, bis ich einen Nachweis darüber hinschickte..

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K


    Mein ganzer Stolz:

    '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    '85er Suzuki GSX400S

    '04er Yamaha FZS 1000 Fazer

    '83er Simson S51 B2-4 (im Aufbau)


    Vatterns Spielzeuge:

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!