Kadett Cabrio Hydraulisches Verdeck Hilfe

  • #1

    Hallo zusammen. Baue gerade mein Kadett neu auf. Bin gerade echt am verzweifeln. Kann mit jemand zeigen (anhand von Fotos) wo die hydraulischen Schläuche der Zylinder lang gehen ? Ich weiß die Fahrerseite an der Kofferraumdecke lang geht. Aber wo muss man diese in den Innenraum führen ? So wie es auf den Fotos zusehen ist, ist es bestimmt falsch. Normalerweise stelle ich mich nicht so unbeholfen an aber dies mal … keine Worte.


    Danke im Voraus.

  • #2

    Ich bin jeweils links und rechts direkt unterhalb des Verdeckblechs am Radkasten nach vorne gegangen. Da bei mir die Hydraulikdämpfer noch an den Leitungen angeschlossen waren, konnte ich die Dämpfer so sogar angeschlossen nach vorne führen und konnte mir das Entlüften sparen.

    Die Leitung wird mit Kunststoffclipsen am Verdeckkastenblech von rechts nach links befestigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!