Kraftstoffleitung vernünftig befestigen. Welche Halter?

  • #1

    Hallo.

    Bin nun endlich am zusammen bauen meines kadetten. Da denkt man, man hat alles und es kann jetzt richtig losgehen, um eventuell noch diese Saison zu fahren...

    Ich muss eine dritte Leitung am unterboten befestigen. Der TÜV möchte ja nun doch den aktivkohlefilter für die Tankentlüftung haben. Leider hat meine kadett d nicht die üblichen "Blechstreifen" am Unterboden, sondern Plastikhaler. Dieses sind an Bolzen gesteckt. Auch die bremsleitung wird von diesen Teilen gehalten. Nach dem Tausch der Bremsleitung haben sich schon drei von sieben verabschiedet.

    Meine Frage : Weiß jemand wo man diese Teile noch bekommt, oder hat jemand eine Idee, wie man das ganze mit drei Leitung 2×8mm und 1×6mm TÜV gerecht hinbekommt? Die Halter vom Astra, Vectra usw? Google war natürlich mal wieder keine Hilfe.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!