3/20er oder 3/40er Bremsdruckminderer von ATE mit ABS

  • #1

    Hallo,


    ich suche einen Satz funktionierende 3/20er oder 3/40er Bremsdruckminderer von ATE (nicht Delco!!).

    Am liebsten die Version vom Kadett E mit ABS. Die Variante vom Astra F wäre auch ok.


    Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

    Danke.


    PS: Links zu ebay Kleinanzeigen und anderen einschlägigen Portalen brauche ich nicht. Das kenne ich schon alles. Suche jemanden, der die Teile selbst zu verkaufen hat. Trotzdem danke für die vielen Zusendungen der Links.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank () aus folgendem Grund: Suche erweitert

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „3/20er Bremsdruckminderer“ zu „3/20er oder 3/40er Bremsdruckminderer von ATE mit ABS“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!