Tourenwagen Kadett-B Dr. Helmut Mander

  • #1

    Ich habe durch Zufall eine Autogrammkarte von Dr. Helmut Mander in einer meiner Kisten gefunden:



    Mich würde interessieren, wenn es jemand weiß, ob dieser Kadett der erste CIH-Motor mit Querstrom-Zylinderkopf war.

    Angeblich ist es ein Zweiventiler mit einer Lesitung von ca. 200PS.

    Überhaupt habe ich mehr über Herrn Mander gefunden als über den Kadett.


    Wer da Infos oder einen Link hat, gerne hier rein.

    89er Kadett-E 2.0 16V GSI

    93er Vectra-A 2.0 Automatik

    05er Astra-H 2.0 Turbo Caravan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!