"Umgedrehter" Scheunenfund

  • #1

    Qualifiziert das als Scheunenfund, wenn man nicht ein Auto in der Scheune findet, sondern eine Scheune im Auto?


    Anyway, die Bilder sollte man einrahmen, mit der Überschrift "Dieter's Leidenschaft um seiner Frau zu helfen" versehen, und dann mitsamt dem Stroh verbrennen ...


    Es hat uns zwei Stunden gebraucht, aber jetzt ist der "BENGEL" wieder picobello sauber.


    Dieter




    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #2

    Ja, so ein Cabrio kann recht praktisch sein. Hab mit meinem auch schon Bäume und Sträucher transportiert. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Für mich da es erst so aus, als säße deine Frau auf dem Beifahrersitz und hätte einen Strohballen auf dem Schoß. Es war dann aber doch nur der Sitz und der Strohballen. 🤣

  • #5

    Hast mich wieder erwischt, einer der zwei Turbos ist vor zwei Wochen geplatzt auf dem Weg zum Treffen auf der AutoFair in North Carolina!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Beitrag von G.v.Mainberg ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni aus folgendem Grund gelöscht: Veröffentlichung von einer PN. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!