Oldtimertreff Attendorn

  • #41

    Also ich hab den Umbau von meinem Fun auch erst in den letzten Jahren gemacht und das H-Gutachten trotzdem bekommen, weil alles zeitgenössisch umgesetzt wurde. Ich drück dir die Daumen, dass du das hinkriegst. Dann kannst du nächstes Jahr auch mit nach Moers kommen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #42

    Hallo, gerade beim Tüv Nord gewesen...

    Der Herr macht das auch nicht, sei denn ich kann belegen das der Umbau 10Jahre nach Bauhjahr war.


    Oder,

    ich bringe einen Muster Tüv Bericht wo der Umbau drin deklariert ist. Oder vom Opel Werk eine Bescheinigung das das Zeitgenössisch ist...


    Noch jemand eine Idee?


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!