Aus den Winterschlaf geholt

  • #13

    VL

    In der Region hab ich mit meinen Eltern jedes Jahr Urlaub gemacht 😁


    Schönes Fleckchen mit schönen Straßen, aber einen Kadett hab ich da nur zwei Mal gesehen.

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #14

    Seit ich, ich glaub mal war Anno 98 meinen letzten GSI aufs Dach gelegt habe kann ich mich nicht mehr erinnern noch mal einen Kadett gesehen zu haben. Auf alle Fälle kenne ich in unserer Region keinen einzigen E Kadett. Deshalb wollte ich unbedingt wieder ein haben. Sind dann zwei geworden. Ich fahr sie beide wirklich sehr gerne.
    Nähe VL liegt der Millstätter See, kann mir vorstellen das Du da schon warst. Da ist es wirklich sehr schön. Habe von zuhause direkten Blick darauf!

  • #15

    Am Millstätter See sind wir nur dran vorbei gekommen, einquartiert waren wir immer direkt unterhalb vom Faaker See, sind aber sehr gerne zum Ossiacher See gefahren.


    Ein Kadett war damals im Rosental, der zweite nähe Feldkirchen.


    Vor 4 Jahren hab ich noch gesagt, wenn ich 18 bin, fahre ich mit meinem Kadett da runter, aber daraus wurde aus verschiedenen Gründen nichts :/

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!