Kraftstofftank Kadett D Teilenummer Opel 802242 / GM 90008335

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe noch einen neuen originalen Kraftstofftank - ohne Schlingertopf - passend für alle Vergasermotoren vom 1,0 bis zum 1,6 Liter Motor abzugeben.

    Der Tank ist unbenutzt, war noch nie verbaut und somit auch noch nie mit Kraftstoff befüllt, er ist rostfrei und unbeschädigt.

    Es handelt sich hierbei noch um ein originales Opel Ersatzteil und keinen modernen Nachbau aus einer Reproduktion.

    Die am Tank befindlichen Schläuche sind nicht Bestandteil des Angebotes.


    Der Preis ist Verhandlungssache, er wird aber nicht für kleines Geld verschenkt.


    Gruß Strahli


    Kraftstofftank ohne Meßgerät KraftstoffrückführungssystemKadett D 1,0 - 1.6

    bis Fahrgestellnr. 12665824

    Kadett E Schrägheck bis 1986
    802242 / GM 90008335

    ersetzt 802214 / GM 90140318


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!