Dimmer Mal wieder

  • #1

    Hallo zusammen, ich lese hier immer den Dimmer muss man überbrücken oder an den Tacho direkt anschließen. :/


    Meiner ist korrodiert und hat mir immer bei Zündung an die Sicherung geschossen :pinch:


    Ich hab den Dimmer jetzt einfach entfernt, OHNE zu überbrücken und alles läuft auf voller Helligkeit :/


    Muß ich mir jetzt Sorgen machen oder gehört das so :?:


    Gruß

    Volker

  • #3

    Ja, genau!


    Ich hab nur nach dem Grund gesucht, warum die Sicherung fliegt und dabei alles abgeklemmt und der Reihe nach wieder dran.

    Und ohne Dimmer läuft alles bestens, die 2 Kabelschuhe hängen jetzt lose Rum OHNE Brücke ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!