Nachhaltigkeit und Effizienz von Autos

  • #21

    WOZU ?


    Damit du grundlegende Naturgesetze verstehst und nicht ständig mit deinem Vakuum das Forum belästigst!

    Ist mir egal ob ich mir jetzt den Unmut von Berni zuziehe, aber diese Ignoranz von dir c16-nz geht mir richtig auf den Zeiger! Der einzige hier, der nichts begreift, bist DU.


    Und mal zu deinem ChatGTP, Zitate aus intelligenter Quelle:


    "Als sprachbasierte Anwendung bietet ChatGPT die Möglichkeit zu dialogischem Austausch. Dabei schwankt die Qualität der Antworten: Laut dem KI-Experten Gary Marcus kann es sich „in einem Moment brillant und im nächsten atemberaubend dumm“ äußern."


    "Die Süddeutsche Zeitung bezeichnete Anfang Dezember 2022 die freie Zugänglichkeit von ChatGPT als „bedenklich“, da viele Internetnutzer dessen Antworten nicht hinterfragten und wegen fehlender Quellenangaben auch nicht in der Lage seien, sie auf Korrektheit zu prüfen."


    "Der Kolumnist Sascha Lobo hielt Anfang Dezember 2022 ChatGPT für einen Durchbruch und befürchtete, dass es eine Flut an schwer erkennbarem „KI-Quatsch“ im Internet auslösen werde."


    "Mitte Dezember 2022 wurde darauf hingewiesen, dass Quellennachweise von ChatGPT teils erfunden werden. Diese sogenannten „Datenhalluzinationen“ seien gefährlich, da sie den Internetdiskurs erheblich beeinflussen könnten."

    Anfang Dezember 2022 verhängte die Frage-Antwort-Plattform"Stack Overflow

    ein Verbot des Beantwortens von Fragen mithilfe von ChatGPT aufgrund der zweifelhaften Genauigkeit der Antworten."


    ich denke das reicht ......

  • #22

    meinen Umut zieht ihr alle von mir auf euch, wenn Ihr es nicht endlich schafft euch vernünftig ordentlich und vor allen Dingen ohne Beleidigungen zu unterhalten.

    Ich beobachte genau wie er über wen was in welcher Art und Weise Form Farbe und Geschmack sagt und oder schreibt.

    Wenn das nicht funktionieren sollte, werden wir uns mit Sicherheit von dem ein oder anderen oder mehreren Usern trennen müssen.

    Da hilft es auch nichts wenn mich Leute anschreiben ich soll denen oder diejenigen oder welchen sperren.

    Darauf höre ich mit Sicherheit nicht ich mache mir mein eigenes Bild und handle auch danach.

    Lange schaue ich mir das hier mit Sicherheit nicht mehr in gewisser Art und Weise an.

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • DreamOpel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!