Reparatur- Bleche

  • #11

    Tja nicht überall setzt sich eine Klassik- Sparte durch. Dafür, dass der Kadett eins der meist gebauten Autos war- neben Golf- wird wohl mehr wie Rost nicht von ihm übrig bleiben. Oder hat Opel jemals mal Neuwagen zurück gestellt und in Museen deponiert?

    ich hätte ja mit wenig Teilen gerechnet, aber das da gar nichts mehr nachkommen wird...

  • #13

    Das ist es leider wirklich - erst hat GM aus USA alles rausgezogen was ging und dann Opel an den meistbietenden abgestoßen ;(

    Was PSA daraus machen wird, sollte wohl jedem klar sein - Opel ist seit dem Verkauf an PSA Geschichte geworden und wird vom Markt verschwinden sobald der letzte Cent rausgequetscht wurde :thumbdown: :cursing:

    Die Marke OPEL wird leider aussterben ;( ;( ;(


    Mein Trost ist: meine Tochter wächst mit meinem E Cabrio auf und ich werde es so lange wie möglich erhalten und auch weiter andere alte Opels fahren damit Sie die alten Werte noch schätzen lernt.

    Und wie Sie diese alten Autos auch noch reparieren kann bringe ich ihr schon bei ;)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!