17 Zoll Felgen auf dem E Kadett

Moin Strahli

Du hast recht die RH haben eine 25er ET weshalb sie leider auch an den hinteren Radläufen schleifen. Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt so genannte Sturzkorrekturplatten zu montieren diese werden ja im Netz angeboten allerdings gibt es da lediglich ein Materialgutachten für. Ich werde also die Läufe bördeln müssen um eine Freigängigkeit zu erreichen.

-

Das Ding ist ich liebe diese Felgen und ich möchte sie am Kadett haben. ich finde die Dinger passen perfekt zu dem Auto.

In diesem Sinne 🤘✌️

Mit Anpassung passen ET25 ja, ich hatte Damals Exip in 7x15 ET25 unterm Kombi, das sah super aus... RH Classic in ET25 hatte ich unterm Corsa A 5 Türer.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

Die RH Classic 7x15 Et25 hab ich mal probegesteckt,passt bei gezogenen Radläufen,optisch auch okay

Die Gibt es auch in 7x15 et37 und 7x16 et30

Fahre sonst 18zoll ist Geschmackssache

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Altfahrzeugliebhaber

Anbei die entsprechenden Auszüge aus dem Gutachten für die RH Classic Line in 7J x 15 ET25.

Selbst bei den im Gutachten genannten Fahrzeugen wird auf das Bearbeiten der Radlaufkanten verwiesen; somit sollte eine Eintragung als Einzelabnahme mit entsprechender Bearbeitung der Radhäuser auch beim Kadett E möglich sein.

Bei mir waren damals die Radhäuser nicht bearbeitet.

Die RH Classic 7x15 ET25 hatte ich auch schon, vor den 17 Zoll Felgen.

Gibt es auch Bilder: RH Classic 7x15 ET25

Mit der großen Bremse war das Thema RH Classic 7x15 ET25 erledigt und ich musste mich für neue Felgen entscheiden.

Ich finde die Felgen auch sehr passend, Tiefbett ist einfach lecker.

Die Eintragung war damals nicht so billig, ich musste ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten vorlegen, weil für die Kadett Achse angeblich keine ET25 zugelassen ist.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Doch Glaub ich schon ;) ^^ Mir gefällts.. Einmal 7,5x17 Rundum beim Formheck und einmal 8x17 Vorn und 9x17 Hinten beim Caravan.

Bilder

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!