Jo für das Geld was da rein geflossen ist, hätte ich es selbst besser hingekriegt.. (1400 Blecharbeiten und über 2000 das Lackieren)
Dazu kommt ja noch die extrem lange Zeit, wo das Auto beim Karosseriebauer war. Insgesamt 11 Wochen
Jo für das Geld was da rein geflossen ist, hätte ich es selbst besser hingekriegt.. (1400 Blecharbeiten und über 2000 das Lackieren)
Dazu kommt ja noch die extrem lange Zeit, wo das Auto beim Karosseriebauer war. Insgesamt 11 Wochen
Eine Dose FluidFilm ist heute schon in die Hohlräume gewandert, morgen ist noch der Außenschweller und die vorderen Längsträger dran
Alles anzeigenBin ich der einzige, der das Bild nicht sehen kann?
Gestern habe ich das noch sehen können, jetzt ist nur noch ein Text..
Habe heute auf der Motorrad Tour eine Kadett C Limousine in Orange gesehen, war ein Facelift Modell als 1.2.
Aber leider kein Foto, da das Zweirad noch keine Videoüberwachung hat (ist dringend notwendig)
Hab heute noch etwas weiter die Teermatte abgekratzt.
Auf der Beifahrerseite auch, nachdem ich die Dämmung eingeschnitten habe.
Würde sagen im nächsten Schritt anbohren, mit einem Endoskop reingucken und dann mit Hohlraumkonservierung fluten. Zum Schluss einen stopfen in die Bohrung und gut sein lassen
Mein Brüllgerät im Auto hat rund 300€ gekostet und damit noch mehr als mein neues mobiles Schnurrlostelekommunikationsgerät mit zu viel unnötigem Firlefanz dran. (Außer die Kamera, die ist echt gut)
Aber ja, würde das Telefon da drin liegen, hätte ich nach 5min keine Seitenscheibe mehr. Für Rucksäcke und Jacken ist auch kaum noch Interesse vorhanden.
Schon eine krasse Entwicklung. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie damals in Papas Kadett E und Mamas Astra F immer das Bedienteil vom Radio mitgenommen worden ist. Hab ich anfangs auch so gehandhabt, aber kann man sich ja mittlerweile sparen
Zugegebenermaßen habe ich schonmal an einem Recht belebten Ort vergessen, meinen Kadett über fast einen Tag lang abzuschließen..
Selbst das Kleingeld im Münzfach war noch da gewesen. Radioklau und sowas ist scheinbar gar nicht mehr in Mode.
Aber bis auf das Radio und die Dashcam hab ich nichts drin, was sich lohnen würde mitzunehmen
Alles anzeigenHi Lisa,
nur mal zum zeigen.
Das war der Fußraum von meinem blauen Kadett, den wo ich gemacht habe.
Ich habe im Innenraum das Blech aufgeschnitten und das war darunter.
Hier sieht man den Hohlraum davon.
Dies wäre eine Möglichkeit, zu schauen, wie schlimm es wirklich ist.
Dieser Bereich kann man auch immer wieder schließen mit einem normalen Blech.
Sollte es da warum auch immer nicht so schlimm aussehen, würde ich es sauber machen (Drahtbürstenaufsätze usw.) und mit Rostschutz versehen.
Evtl. kann man, wenn es wirklich nur ein paar Stellen sind, dies wieder flicken.
Dies war bei meinem schwarzen, da musste ich gar nichts schweißen.
Wow jetzt wo ich das erste Bild sehe, ich hätte nicht gedacht, dass der Hohlraum so groß ist
Ich habe jetzt zwar 5 Sekunden gebraucht, aber es sah so aus als würde ich ganz normal aufschließen und der Schlüssel klemmt etwas
So doof wie ich bin, hab ich mich natürlich aus dem Auto ausgesperrt und alle Schlüssel lagen darin. Keine 2min später war das Auto aber wieder auf..
Hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist das Schloss in Bewegung setzen zu können.
Kann man das irgendwie sicherer machen?
Wollte mich heute an die rechte Seite machen..
Als erstes fällt schonmal Rost unterhalb vom Steuergerät ins Auge, wie auch immer der da hin kommt.
Des weiteren kriege ich die Dämmung nicht an einem Stück an die Seite, soll ich die halbieren, da wo es von Schaumgummi in Textil über geht?
Interessant ist auch wie sich der Farbfleck unter dem Teppich ausgebreitet hat.