Beiträge von Kadettgls(i)

    Hallo. Das sieht eher nach einem Defekten WSF aus. Da musst aber darauf achten wieviel Impulse der hat. MfG

    Bei den Kanten fällt mir der E30 M3 ein. Der hat (fast) alles mit Gummilippen zu. Haubenspalt, Stosstange/Spoiler.... Hab ich bei meinem GLSi Kadett mit seinen Mega Spaltmaßen teilweise im Frontbereich sogar schon ausgeführt. Find ich ne Schönere Lösung als Klebeband. :)

    Ja Ralf sein Kadett ist einfach Mega! Schau ihn mir immer wieder gerne an. Wollte auch hin aber irgendwie ist die Qualität der Treffen und deren Autos gesunken so das es fast nimmer Lohnt ein Opeltreffen zu Besuchen. Deshalb ging ich an dem Tag auf ein Oldtimertreffen. Auch so ist mir ein Old und Youngtimertreffen Mittlerweile viel Lieber..😄

    Ganz andre Welt.....! Ungezwungener,mehr Vielfalt, bessere Qualität, nicht nur Saufen bis zur Besinnungslosigkeit und vor allem sind da die meisten nicht von ihren 3F Autos mit Rostansatz so dermaßen Überzeugt das sie nachher Theater machen weil sie keinen Pokal bekommen 🤣😂Leider muss ich sagen. Aber die Kadetten allein und die Besitzer wären es eigentlich doch wert gewesen zu den Badensener eine Ausfahrt zu machen 😎