Letzte Aktivitäten
-
Kyle01
Reaktion (Beitrag)Temperatursensor vermutlich defekt, deswegen meint das Steuergerät der Motor wär eiskalt und überfettet das Gemisch.
Messe den Sensor mal durch ob der bei den aktuellen Temperaturen auch den richtigen Widerstandswert hat. -
KadettDFahrer
Hat eine Antwort im Thema Klima im Kadett D Caravan verfasst.BeitragHallöchen,
wie hat sich die Klimaanlage denn nun bewährt bei den heißen Temperaturen?
Gruss
Sebastian -
DreamOpel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Carin01 im Thema ABS Sensoren Hinterachse(Trommelbremse) Kadett E 2,0 8V Bj. 93 reagiert.
Hi
Was meinst du mit "Es geht hierbei nur um die Sensoren mit Anschlussbuchse."?
Beim Kadett ist an der HA der Sensor in ein Loch der Ankerplatte gesteckt und hat Kabel fest dran.
Wenn du einen Sensor hast der in der Mitte sitzt mit einer Buchse dann sind… -
Nick
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragTemperatursensor vermutlich defekt, deswegen meint das Steuergerät der Motor wär eiskalt und überfettet das Gemisch.
Messe den Sensor mal durch ob der bei den aktuellen Temperaturen auch den richtigen Widerstandswert hat. -
18se GT
Reaktion (Beitrag) -
Frisco-2.0
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Carin01 im Thema ABS Sensoren Hinterachse(Trommelbremse) Kadett E 2,0 8V Bj. 93 reagiert.
Hi
Was meinst du mit "Es geht hierbei nur um die Sensoren mit Anschlussbuchse."?
Beim Kadett ist an der HA der Sensor in ein Loch der Ankerplatte gesteckt und hat Kabel fest dran.
Wenn du einen Sensor hast der in der Mitte sitzt mit einer Buchse dann sind… -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Genau er will nicht anspringen. Wenn ich die Benzinpumpe direkt ansteuere kommt er ganz kurz und säuft dann ab. Kerzen sind dann nass. Anderes Relais verbaut, sowie Kurbelwellensenor und ein anderes Motorsteuergerät -
BIGR
Hat eine Antwort im Thema ABS Sensoren Hinterachse(Trommelbremse) Kadett E 2,0 8V Bj. 93 verfasst.BeitragHallo Carin01,
ja es handelt sich um Sensor mit Buchse. An den Astra hatte ich bei der Suche nicht gedacht. Danke für die Info.
Gruß -
Carin01
Hat eine Antwort im Thema ABS Sensoren Hinterachse(Trommelbremse) Kadett E 2,0 8V Bj. 93 verfasst.BeitragHi
Was meinst du mit "Es geht hierbei nur um die Sensoren mit Anschlussbuchse."?
Beim Kadett ist an der HA der Sensor in ein Loch der Ankerplatte gesteckt und hat Kabel fest dran.
Wenn du einen Sensor hast der in der Mitte sitzt mit einer Buchse dann sind… -
BIGR
Hat das Thema ABS Sensoren Hinterachse(Trommelbremse) Kadett E 2,0 8V Bj. 93 gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den ABS-Sensoren für meine Kadett. Bei der Ersatzteilsuche im Netz werde ich nicht fündig. Es geht hierbei nur um die Sensoren mit Anschlussbuchse.
Im Voraus vielen Dank und eine unfallfreie Zeit
BigR -
242
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragMöglicherweise könnte auch ein defekter Kurbelwellensensor Ursache für die Probleme sein. -
DreamOpel
Reaktion (Beitrag) -
Frisco-2.0
Hat eine Antwort im Thema Meine Combos verfasst.BeitragSehr gut!
...und DAS bei dieser Hitze. 🥵 -
Frisco-2.0
Reaktion (Beitrag) -
Kai 74
Reaktion (Beitrag)Servus an alles aus dem Forum, vor 2 Tagen war auf kleinanzeigen ein unschlagbares Angebot, 2 Originale kadett d 1,3 sr und das nur eine halbe Stunde von mir entfernt, hab die 2 Schätzchen gleich gekauft und werde sie nächste Woche abholen
Restauration… -
micha0001
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragAua, wer hat aus meinem Etzold die Schaltplanseiten für den C20NE geklaut?
Sorry, war verkehrt. -
Korbsner
Hat eine Antwort im Thema Meine Combos verfasst.Beitrag -
242
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Wo drückt denn der Schuh? Mutmasslich startet Dein Kadett nicht? Probier mal ein anderes Steuerteil. -
Frisco-2.0
Hat eine Antwort im Thema Neues Restaurations Objekt verfasst.BeitragIch habe als Jugendlicher immer von einem weißen SR geträumt! Dann war einer an der Tankstelle, bei mir im Stadtteil, zu verkaufen. Damals...im Jahre 1999...ich 14...der Kadett von 1982.... Rentnerhand...Preis 500DM.
Monatelang immer wieder mit dem… -
Cheffevomdorf
Hat das Thema C20NE Kraftstoffversorgung gestartet.ThemaHi
Kurze Frage an den Spezis unter euch für C20NE.
Benzinpumpe Relais K68
Pin 2 Relaisbezeichnung 30 hat 12V
Pin 3 Relaisbezeichnung 86 hat 12V
Pin 8 Relaisbezeichnung 87 kommt bei Zündung an 12V raus.
Pin 4 Relaisbezeichnung 87b kommt beim starten nichts
Pin 1…