Letzte Aktivitäten

  • Rumsbums

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Gebe mir mal eine Mailadresse, dann kann ich dir das zu schicken.
  • Mr.Chicken

    Hat das Thema Defekter Aktivkohlefilter gestartet.
    Thema
    Dieser Fehler hat mich jetzt 3 Jahre beschäftigt.
    Alles fing damit an als meine Kraftstoffleitung durchgerostet war. Ich habe sie dann komplett durch eine Kunststoffleitung ersetzt.

    Wenig später habe auch die kompletten Unterdruckschläuche im Motorraum…
  • Mr.Chicken

    Reaktion (Beitrag)
    Die Kadetten sind alle tausende Jahre mittlerweile alt und da wird es sicherlich den einen oder anderen Übergangswiderstand geben.
    Die Night Breaker sind auch nicht besser, als die meisten normalen Glühbirnen.

    Was am meisten bringt ist, wenn man die…
  • Mr.Chicken

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justus im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, weiter geht's, der Zustand von den beiden ist echt der Wahnsinn, klar nicht der beste aber für die standzeit top, habe mich auch dazu entschlossen beide wieder zu restaurieren
  • DreamOpel

    Reaktion (Beitrag)


    lange nichts mehr passiert hier
    Der Laubfrosch fährt mit seinen 43 Jahren immer noch munter ohne Probleme , selbst bei fast 40°
  • CHA-OT

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • Frisco-2.0

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Frank im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Immer wieder schön zu hören, dass Kadetts gerettet und nicht einfach geschlachtet werden. :)
    Viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei deiner Arbeit.
  • Kai 74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema D Gte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab jetzt endlich die Türverkleidungen gefunden ohne Boxenlöcher und neue schwarze Plastikabdeckungen am Türpins,die leider beim Ausbau immer kaputtgehen,jetzt bin ich zufrieden :)

  • micha0001

    Reaktion (Beitrag)


    lange nichts mehr passiert hier
    Der Laubfrosch fährt mit seinen 43 Jahren immer noch munter ohne Probleme , selbst bei fast 40°
  • Schrauby

    Hat eine Antwort im Thema der Laubfrosch wird verfeinert verfasst.
    Beitrag


    lange nichts mehr passiert hier
    Der Laubfrosch fährt mit seinen 43 Jahren immer noch munter ohne Probleme , selbst bei fast 40°
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Neues Restaurations Objekt verfasst.
    Beitrag
    Immer wieder schön zu hören, dass Kadetts gerettet und nicht einfach geschlachtet werden. :)
    Viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei deiner Arbeit.
  • Frank

    Reaktion (Beitrag)
    Ulf steht da schon dahinter und hat alle möglichen Kadett-E Scheinwerfer hin gesendet. Eine Zulassung wird sicherlich bald kommen ;)

    Thomas
  • Thomas.F.

    Reaktion (Beitrag)
    JuppesSchmiede: Mir scheint, als hätte man nur noch Angst davor mal endlich etwas umzusetzen. Aber das zieht sich durch unsere ganze Gesellschaft und spiegelt den Zeitgeist wider.
    Beim letzten TÜV hat der Prüfer bei meinem Astra G die bekannte…
  • Thomas.F.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Je moderner die Fahrzeuge werden, desto schlimmer wird das alles, habe ich gemerkt als ich Tieferlegung und Alus auf meinen Astra eintragen lies, das wäre beim Kadett E oder Omega A ohne Probleme abgelaufen.
  • Thomas.F.

    Reaktion (Beitrag)
    Warum das überhaupt einer Zulassung bedarf?
    Alles nur noch lächerlich.
  • Kyle01

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Soweit mir bekannt brauchen die NOS Scheinwerfer, oder entsprechend auch die Reproduktionen falls auf dem Markt
  • SR1.3

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justus im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, weiter geht's, der Zustand von den beiden ist echt der Wahnsinn, klar nicht der beste aber für die standzeit top, habe mich auch dazu entschlossen beide wieder zu restaurieren
  • Frisco-2.0

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die brauchen dann nur intakte Scheinwerfer und das reicht, wäre für Omega A und Senator B ja auch noch eine Interessante Geschichte.
  • weitzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justus im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, weiter geht's, der Zustand von den beiden ist echt der Wahnsinn, klar nicht der beste aber für die standzeit top, habe mich auch dazu entschlossen beide wieder zu restaurieren
  • JuppesSchmiede

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die brauchen dann nur intakte Scheinwerfer und das reicht, wäre für Omega A und Senator B ja auch noch eine Interessante Geschichte.