Letzte Aktivitäten
-
Didi T
Hat eine Antwort im Thema Der Garten D Kadett von Irmscher verfasst.BeitragHallo danke für deine Antwort würde den ganzen nehmen könnte ich dich auch telefonisch erreichen bin aus Österreich lg -
Frisco-2.0
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.BeitragDu hast noch den Motor ohne Spannrolle, also mit rundem Zahnriemenkasten!? -
Strahli
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
weitzi
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.BeitragSorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, aber ja korrekt, das Rad welches vom Zahnriemen angetrieben wird. Die Pumpe ganz links war verbaut, hier war schon der Fall das das Zahnriemenrad am Deckel der Zahnriemenverkleidung geschliffen hat.… -
DreamOpel
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.BeitragJa, altopel, richtig. Dann ist der Antrieb das Pumpenrad, genau dann kommt noch das Flügelrad Dies könnte man aber auch als Pumpenrad verstehen.
Dann schreibe mir bitte, wie z.B. das Pumpenrad bei der Ölpumpe aussieht. Mach dies aber bitte per PN, da… -
altopel
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.Beitrag[…]
Lesen hilft, er meint das Rad auf dem der Zahnriemen läuft.
-
DreamOpel
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.BeitragVom Baujahr müsste der Motor eine Spannrolle haben.
Aber, wenn Du sagst, er hat keine, ist der kurze Zahnriemen verbaut und die Spannung wird mit der Wasserpumpe eingestellt.
Deine alte, verbaute Wasserpumpe musste zusätzlich noch ein Zwischenblech (siehe… -
18se GT
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
weitzi
Hat das Thema Wasserpumpe C16NZ gestartet.ThemaHallo,
für meine Frau ihr Cabrio,
Mj 1990
Motor C16NZ
Motornummer 02G43755
Schlüsselnummer 0039-692
Zahnriemen ohne Spannrolle
suche ich eine neue Wasserpumpe. Dachte zuert, kein Problem und habe eine mit der Schlüsselnummer im Netz bestellt.
Das Pumpenrad ist… -
Carin01
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- VB
- Innenausstattung
Hi Thomas
Du hast PN.
Gruß
Michael -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
hatte die Versorgung abgeklemmt und ein Verbraucher zwischengeklemmt . Es kommt keine Spannung an.
Masse kommt dem Steuer zum Relais nicht an und schaltet dann die Spannung nicht durch -
Thomas11
Hat das ThemaThema- VB
- Innenausstattung
Halo Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Digital-Tacho für mein GSI Cabrio mit der "Berg"-Anzeige für die Drehzahl.
Hat zufällig Jemand noch so einen abzugeben?
Vielen Dank, Thomas. -
Thomas11
Hat eine Antwort im Thema Eintragung Fahrwerk 60/40 mit Felgen 8/9x17 verfasst.BeitragHallo,
Ihm reicht die Radüberdeckung hinten nicht, obwohl schon seit 1992 40er Federn verbaut sind und schon nachgegeben haben.
aber jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit und werde mal bei einem anderen TÜV nachfragen. -
Andreas
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
Hans-Joachim Jung
Hat das Thema 5 Gang Schalthebel gestartet.ThemaHallo, ich suche ein 5 Gang Schalthebel, da ich meinen SR auf 5 Gang umbaue. -
Frank
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragDann bau mal die Pumpe aus und schau, in welchem Zustand der kurze Kraftstoffschlauch zwischen Pumpe und Halter ist. -
Kyle01
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
Justus
Hat eine Antwort im Thema Neues Restaurations Objekt verfasst.BeitragSo, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
DreamOpel
Hat eine Antwort im Thema Interessante Fahrzeug Angebote verfasst.BeitragUnd der GT unter dem Hochregal wäre auch interessant. -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Ein Umbau mit einer Pumpe im Tank