Letzte Aktivitäten

  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Die Kadetten sind alle tausende Jahre mittlerweile alt und da wird es sicherlich den einen oder anderen Übergangswiderstand geben.
    Die Night Breaker sind auch nicht besser, als die meisten normalen Glühbirnen.

    Was am meisten bringt ist, wenn man die…
  • Frisco-2.0

    Reaktion (Beitrag)
    Die sind einfach nur Müll ..

    Weil es klassische H4 Lampen sind die höhere Leuchtstärke haben. Und wie schafft man das? In dem man die Wendel so abschwächt das sie bei gleichem Strom heller glüht und somit heller leuchtet. Allein das sorgt schon für…
  • Kyle01

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Meine halten seit dem ich meinen Kadett habe. Also gut 8 Jahre und 65tkm.

    In meiner alten Alltagsgurke haben sie ein Jahr gehalten, da ging aber auch ständig das Licht selbsttätig an und aus wegen Dämmerungssensor
  • Modo

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    habe gemessen an Lichtmaschine und Batterie sind es 13,9 v
  • ViSa

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Die sind einfach nur Müll ..

    Weil es klassische H4 Lampen sind die höhere Leuchtstärke haben. Und wie schafft man das? In dem man die Wendel so abschwächt das sie bei gleichem Strom heller glüht und somit heller leuchtet. Allein das sorgt schon für…
  • 13S

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Zu harte Federung?
  • micha0001

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    will ich heute mal messen
  • Modo

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    […]

    will ich heute mal messen
  • micha0001

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Spannung zu hoch? Mal gemessen?
  • Modo

    Hat das Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem gestartet.
    Thema
    fahre diese Birnen seit ca 1 Jahr alles gut , nun sind beide Abblendlichter durchgebrannt
    neue rein die haben grad mal 300 km gehalten das gleiche Problem Abblendlicht durch
    kenn jmd das Problem und woran kann es liegen?
    danke
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.
    Beitrag
    Okay?

    D.h., das Horten geht los...
  • Strahli

    Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.
    Beitrag
    Die Nachfrage nach Ersatz ist für die Zulieferer zu gering geworden, es wird nichts mehr nachgefertigt und es erfolgt aktuell nur noch ein Abverkauf der Restbestände. Das ist der Wortlaut meines Teiledealers.
  • G.v.Mainberg

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Fahrzeug Angebote verfasst.
    Beitrag
    Von Harry Potter's Zauberstab auf das selbstgezimmerte "Hochregal" hochgebeamt ...?!?

    Dieter
  • DreamOpel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justus im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.
    Beitrag
    Wird ähnlich wie beim C20NE sein. Hab aktuell mehrfach versucht eine Wasserpumpe für Zahnriemen ohne Spannrolle zu bestellen und bekomme immer wieder nur die Version für Zahnriemen mit Spannrolle geliefert.
  • Kai 74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justus im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir…
  • weitzi

    Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe C16NZ verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Antworten

    Grüße Matthias
  • weitzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jamesrdsh im Thema Wasserpumpe C16NZ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Laut Teilenr ist das hier passend.
    https://ebay.io/m/T07i6i
  • weitzi

    Reaktion (Beitrag)
    Lt. unserem Teiledealer sollte auch die SKF VKPC 85401 passen. Oder eine von Saleri. Damit haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
    Was mir aufgefallen ist, die aktuellen Pumpen haben alle nicht mehr dieses Blech (jedenfalls auf dem Bild im Teilesystem),…
  • Frisco-2.0

    Reaktion (Beitrag)
    Lt. unserem Teiledealer sollte auch die SKF VKPC 85401 passen. Oder eine von Saleri. Damit haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
    Was mir aufgefallen ist, die aktuellen Pumpen haben alle nicht mehr dieses Blech (jedenfalls auf dem Bild im Teilesystem),…