Letzte Aktivitäten

  • JuppesSchmiede

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Frisco-2.0

    Eine reine Willkür ist das nicht, da sind viele EU-Richtlinien bei, ich führe selber im Kranbereich UVV´s durch, da haben zwar unsere Nachbarländer andere Vorschriften als wir hier in Deutschland, aber auch da sind viele Richtlinien von…
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    JuppesSchmiede: Mir scheint, als hätte man nur noch Angst davor mal endlich etwas umzusetzen. Aber das zieht sich durch unsere ganze Gesellschaft und spiegelt den Zeitgeist wider.
    Beim letzten TÜV hat der Prüfer bei meinem Astra G die bekannte…
  • JuppesSchmiede

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    […]

    Je moderner die Fahrzeuge werden, desto schlimmer wird das alles, habe ich gemerkt als ich Tieferlegung und Alus auf meinen Astra eintragen lies, das wäre beim Kadett E oder Omega A ohne Probleme abgelaufen.
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Warum das überhaupt einer Zulassung bedarf?
    Alles nur noch lächerlich.
  • micha0001

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Das mit den LEDs ist so eine Sache... für den Corsa A gibts die Zulassung schon, für Kadett allerdings nicht... für keinen!!
    Ich hatte da vor Monaten schon mal angefragt, keine Reaktion.
  • DreamOpel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • Chefkoch1974

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema D Gte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab jetzt endlich die Türverkleidungen gefunden ohne Boxenlöcher und neue schwarze Plastikabdeckungen am Türpins,die leider beim Ausbau immer kaputtgehen,jetzt bin ich zufrieden :)

  • weitzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • BM910

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • Schmitti

    Reaktion (Beitrag)
    ui, ich bin nach Deinen Ausführungen auf alle Fälle schon mal gespannt wie es mit Deinem Kadetten weiter geht
  • Nick

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • Nick

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema D Gte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab jetzt endlich die Türverkleidungen gefunden ohne Boxenlöcher und neue schwarze Plastikabdeckungen am Türpins,die leider beim Ausbau immer kaputtgehen,jetzt bin ich zufrieden :)

  • Strahli

    Reaktion (Beitrag)
    Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
    Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls…
  • D-CADDY

    Hat eine Antwort im Thema D Gte verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt endlich die Türverkleidungen gefunden ohne Boxenlöcher und neue schwarze Plastikabdeckungen am Türpins,die leider beim Ausbau immer kaputtgehen,jetzt bin ich zufrieden :)

  • D-CADDY

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kai 74 im Thema D Gte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab´s gefunden. :)
    Dankeschön.
  • D-CADDY

    Hat eine Antwort im Thema Kadett gsi Champion verfasst.
    Beitrag
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • D-CADDY

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Chefkoch1974 im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr gerne , sehen sehr gut aus
  • ViSa

    Reaktion (Beitrag)
    Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
    Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls…
  • Flitzer100

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justus im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir…
  • KadettDriver03

    Folgt nun 18se GT.
    Folgen