Letzte Aktivitäten
-
Strahli
Reaktion (Beitrag)Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls… -
D-CADDY
Reaktion (Beitrag)Ich hab´s gefunden.
Dankeschön. -
D-CADDY
Hat eine Antwort im Thema Kadett gsi Champion verfasst.BeitragDann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk
Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
Naja der… -
D-CADDY
Reaktion (Beitrag)Sehr gerne , sehen sehr gut aus -
ViSa
Reaktion (Beitrag)Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls… -
Flitzer100
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
KadettDriver03
Folgt nun 18se GT.Folgen -
Thomas.F.
Reaktion (Beitrag)Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls… -
Thomas.F.
Reaktion (Beitrag)Die Kadetten sind alle tausende Jahre mittlerweile alt und da wird es sicherlich den einen oder anderen Übergangswiderstand geben.
Die Night Breaker sind auch nicht besser, als die meisten normalen Glühbirnen.
Was am meisten bringt ist, wenn man die… -
Kyle01
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragOder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls… -
Frisco-2.0
Reaktion (Beitrag)Nee , der bleibt wo er ist .
Gruß Chefkoch -
Frisco-2.0
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragDie Kadetten sind alle tausende Jahre mittlerweile alt und da wird es sicherlich den einen oder anderen Übergangswiderstand geben.
Die Night Breaker sind auch nicht besser, als die meisten normalen Glühbirnen.
Was am meisten bringt ist, wenn man die… -
Frisco-2.0
Reaktion (Beitrag)Die sind einfach nur Müll ..
Weil es klassische H4 Lampen sind die höhere Leuchtstärke haben. Und wie schafft man das? In dem man die Wendel so abschwächt das sie bei gleichem Strom heller glüht und somit heller leuchtet. Allein das sorgt schon für… -
Kyle01
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragMeine halten seit dem ich meinen Kadett habe. Also gut 8 Jahre und 65tkm.
In meiner alten Alltagsgurke haben sie ein Jahr gehalten, da ging aber auch ständig das Licht selbsttätig an und aus wegen Dämmerungssensor -
Modo
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.Beitraghabe gemessen an Lichtmaschine und Batterie sind es 13,9 v -
ViSa
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragDie sind einfach nur Müll ..
Weil es klassische H4 Lampen sind die höhere Leuchtstärke haben. Und wie schafft man das? In dem man die Wendel so abschwächt das sie bei gleichem Strom heller glüht und somit heller leuchtet. Allein das sorgt schon für… -
13S
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragZu harte Federung? -
micha0001
Reaktion (Beitrag)[…]
will ich heute mal messen -
Modo
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.Beitrag[…]
will ich heute mal messen