Letzte Aktivitäten
-
JuppesSchmiede
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragFrisco-2.0
Eine reine Willkür ist das nicht, da sind viele EU-Richtlinien bei, ich führe selber im Kranbereich UVV´s durch, da haben zwar unsere Nachbarländer andere Vorschriften als wir hier in Deutschland, aber auch da sind viele Richtlinien von… -
Frisco-2.0
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragJuppesSchmiede: Mir scheint, als hätte man nur noch Angst davor mal endlich etwas umzusetzen. Aber das zieht sich durch unsere ganze Gesellschaft und spiegelt den Zeitgeist wider.
Beim letzten TÜV hat der Prüfer bei meinem Astra G die bekannte… -
JuppesSchmiede
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.Beitrag[…]
Je moderner die Fahrzeuge werden, desto schlimmer wird das alles, habe ich gemerkt als ich Tieferlegung und Alus auf meinen Astra eintragen lies, das wäre beim Kadett E oder Omega A ohne Probleme abgelaufen. -
Frisco-2.0
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragWarum das überhaupt einer Zulassung bedarf?
Alles nur noch lächerlich. -
micha0001
Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.BeitragDas mit den LEDs ist so eine Sache... für den Corsa A gibts die Zulassung schon, für Kadett allerdings nicht... für keinen!!
Ich hatte da vor Monaten schon mal angefragt, keine Reaktion. -
DreamOpel
Reaktion (Beitrag)Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk
Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
Naja der… -
Chefkoch1974
Reaktion (Beitrag) -
weitzi
Reaktion (Beitrag)Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk
Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
Naja der… -
BM910
Reaktion (Beitrag)Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk
Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
Naja der… -
Schmitti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Strahli im Thema Schmittis Ersatzeinsatzfahrzeug zum Rallye-E - AE86 reagiert.
ui, ich bin nach Deinen Ausführungen auf alle Fälle schon mal gespannt wie es mit Deinem Kadetten weiter geht -
Nick
Reaktion (Beitrag)Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk
Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
Naja der… -
Nick
Reaktion (Beitrag) -
Strahli
Reaktion (Beitrag)Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls… -
D-CADDY
Reaktion (Beitrag)Ich hab´s gefunden.
Dankeschön. -
D-CADDY
Hat eine Antwort im Thema Kadett gsi Champion verfasst.BeitragDann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk
Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
Naja der… -
D-CADDY
Reaktion (Beitrag)Sehr gerne , sehen sehr gut aus -
ViSa
Reaktion (Beitrag)Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls… -
Flitzer100
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
KadettDriver03
Folgt nun 18se GT.Folgen