Letzte Aktivitäten

  • DreamOpel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • Chefkoch1974

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema D Gte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab jetzt endlich die Türverkleidungen gefunden ohne Boxenlöcher und neue schwarze Plastikabdeckungen am Türpins,die leider beim Ausbau immer kaputtgehen,jetzt bin ich zufrieden :)

  • weitzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • BM910

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • Schmitti

    Reaktion (Beitrag)
    ui, ich bin nach Deinen Ausführungen auf alle Fälle schon mal gespannt wie es mit Deinem Kadetten weiter geht
  • Nick

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • Nick

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D-CADDY im Thema D Gte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab jetzt endlich die Türverkleidungen gefunden ohne Boxenlöcher und neue schwarze Plastikabdeckungen am Türpins,die leider beim Ausbau immer kaputtgehen,jetzt bin ich zufrieden :)

  • Strahli

    Reaktion (Beitrag)
    Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
    Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls…
  • D-CADDY

    Hat eine Antwort im Thema D Gte verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt endlich die Türverkleidungen gefunden ohne Boxenlöcher und neue schwarze Plastikabdeckungen am Türpins,die leider beim Ausbau immer kaputtgehen,jetzt bin ich zufrieden :)

  • D-CADDY

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kai 74 im Thema D Gte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab´s gefunden. :)
    Dankeschön.
  • D-CADDY

    Hat eine Antwort im Thema Kadett gsi Champion verfasst.
    Beitrag
    Dann hab ich entdeckt das der rechte Motorlager kaputt ist, es hat ja immer geschlagen und ich dachte es liegt am Fahrwerk :(
    Habe deswegen kurz davor die Bilstein B8 gegen B4 ersetzt und die 2 Jahre alte Sachs Domlager gegen Febi ersetzt .
    Naja der…
  • D-CADDY

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Chefkoch1974 im Thema Kadett gsi Champion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr gerne , sehen sehr gut aus
  • ViSa

    Reaktion (Beitrag)
    Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
    Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls…
  • Flitzer100

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justus im Thema Neues Restaurations Objekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir…
  • KadettDriver03

    Folgt nun 18se GT.
    Folgen
  • Thomas.F.

    Reaktion (Beitrag)
    Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
    Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls…
  • Thomas.F.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Kadetten sind alle tausende Jahre mittlerweile alt und da wird es sicherlich den einen oder anderen Übergangswiderstand geben.
    Die Night Breaker sind auch nicht besser, als die meisten normalen Glühbirnen.

    Was am meisten bringt ist, wenn man die…
  • Kyle01

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
    Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls…
  • Frisco-2.0

    Reaktion (Beitrag)
    Nee , der bleibt wo er ist .
    Gruß Chefkoch
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Osram Night Breaker H4 Birnen Problem verfasst.
    Beitrag
    Die Kadetten sind alle tausende Jahre mittlerweile alt und da wird es sicherlich den einen oder anderen Übergangswiderstand geben.
    Die Night Breaker sind auch nicht besser, als die meisten normalen Glühbirnen.

    Was am meisten bringt ist, wenn man die…