Letzte Aktivitäten
-
Justus
Hat eine Antwort im Thema Neues Restaurations Objekt verfasst.BeitragSo, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
DreamOpel
Hat eine Antwort im Thema Interessante Fahrzeug Angebote verfasst.BeitragUnd der GT unter dem Hochregal wäre auch interessant. -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Ein Umbau mit einer Pumpe im Tank -
Frisco-2.0
Reaktion (Beitrag)1,6er 22.888km 5900€
Sieht gut aus.
Sind das die Seriensitze vom Tiffany? Die hatte mein Cabrio auch drin.
Opel Kadett E Tiffany, original 22888 km, 1. Hand in Schleswig-Holstein - Blumenthal | Opel Kadett Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de -
Strahli
Reaktion (Beitrag)[…] -
Frank
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragIst denn eine außenliegende Kraftstoffpumpe verbaut oder handelt es sich um einen Umbau mit Pumpe im Tank? -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…] -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Beides schon ausgetauscht
-
TomTom's Garage
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- VB
- Motor/Getriebe
so, endlich geschafft bilder zu machen. zustand würd ich sagen sehr gut, gehört mal gereinigt. aber entscheide selbst...
luftmengenmesser müsst ich noch runter machen...
preislich würd ich sagen, mach mal ein faires angebot (das ich nicht ablehnen kann ;-)) -
Strahli
Hat eine Antwort im Thema Interessante Fahrzeug Angebote verfasst.Beitraghatte ich auch schon gesehen... sehr sehr chique
Ja es sind die Sitze aus dem Serienpaket. -
basti80
Hat eine Antwort im Thema Interessante Fahrzeug Angebote verfasst.Beitrag1,6er 22.888km 5900€
Sieht gut aus.
Sind das die Seriensitze vom Tiffany? Die hatte mein Cabrio auch drin.
Opel Kadett E Tiffany, original 22888 km, 1. Hand in Schleswig-Holstein - Blumenthal | Opel Kadett Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de -
Strahli
Reaktion (Beitrag)Hallöchen,
wie hat sich die Klimaanlage denn nun bewährt bei den heißen Temperaturen?
Gruss
Sebastian -
Strahli
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Liest sich, als würde ein Massefehler vorliegen oder die Kraftstoffpumpe fest sitzen. Sobald beim Starten Spannung auf die Pumpe kommt, bricht die Leistung zusammen.
Frage, lief die Kraftstoffpumpe vorher?
Wie lange stand das Fahrzeug seit der letzten… -
Nick
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragBenzinpumpenrelais oder im schlimmsten Fall das Motorsteuergerät wäre jetzt der nächste Punkt zum prüfen ! -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragBeim starten (Motor dreht) liegt an der Kraftstoffpumpe 0,2 V an. Sobald ich aufhöre und den Schlüssel zurück drehe liegt für eine Sec 12 V an -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Schon erneuert , leider ohne Erfolg -
Kyle01
Reaktion (Beitrag)Temperatursensor vermutlich defekt, deswegen meint das Steuergerät der Motor wär eiskalt und überfettet das Gemisch.
Messe den Sensor mal durch ob der bei den aktuellen Temperaturen auch den richtigen Widerstandswert hat. -
KadettDFahrer
Hat eine Antwort im Thema Klima im Kadett D Caravan verfasst.BeitragHallöchen,
wie hat sich die Klimaanlage denn nun bewährt bei den heißen Temperaturen?
Gruss
Sebastian -
DreamOpel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Carin01 im Thema ABS Sensoren Hinterachse(Trommelbremse) Kadett E 2,0 8V Bj. 93 reagiert.
Hi
Was meinst du mit "Es geht hierbei nur um die Sensoren mit Anschlussbuchse."?
Beim Kadett ist an der HA der Sensor in ein Loch der Ankerplatte gesteckt und hat Kabel fest dran.
Wenn du einen Sensor hast der in der Mitte sitzt mit einer Buchse dann sind… -
Nick
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragTemperatursensor vermutlich defekt, deswegen meint das Steuergerät der Motor wär eiskalt und überfettet das Gemisch.
Messe den Sensor mal durch ob der bei den aktuellen Temperaturen auch den richtigen Widerstandswert hat.