Letzte Aktivitäten
-
18se GT
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
weitzi
Hat das Thema Wasserpumpe C16NZ gestartet.ThemaHallo,
für meine Frau ihr Cabrio,
Mj 1990
Motor C16NZ
Motornummer 02G43755
Schlüsselnummer 0039-692
Zahnriemen ohne Spannrolle
suche ich eine neue Wasserpumpe. Dachte zuert, kein Problem und habe eine mit der Schlüsselnummer im Netz bestellt.
Das Pumpenrad ist… -
Carin01
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- VB
- Innenausstattung
Hi Thomas
Du hast PN.
Gruß
Michael -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
hatte die Versorgung abgeklemmt und ein Verbraucher zwischengeklemmt . Es kommt keine Spannung an.
Masse kommt dem Steuer zum Relais nicht an und schaltet dann die Spannung nicht durch -
Thomas11
Hat das ThemaThema- VB
- Innenausstattung
Halo Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Digital-Tacho für mein GSI Cabrio mit der "Berg"-Anzeige für die Drehzahl.
Hat zufällig Jemand noch so einen abzugeben?
Vielen Dank, Thomas. -
Thomas11
Hat eine Antwort im Thema Eintragung Fahrwerk 60/40 mit Felgen 8/9x17 verfasst.BeitragHallo,
Ihm reicht die Radüberdeckung hinten nicht, obwohl schon seit 1992 40er Federn verbaut sind und schon nachgegeben haben.
aber jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit und werde mal bei einem anderen TÜV nachfragen. -
Andreas
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
Hans-Joachim Jung
Hat das Thema 5 Gang Schalthebel gestartet.ThemaHallo, ich suche ein 5 Gang Schalthebel, da ich meinen SR auf 5 Gang umbaue. -
Frank
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragDann bau mal die Pumpe aus und schau, in welchem Zustand der kurze Kraftstoffschlauch zwischen Pumpe und Halter ist. -
Kyle01
Reaktion (Beitrag)So, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
Justus
Hat eine Antwort im Thema Neues Restaurations Objekt verfasst.BeitragSo, die nächsten Fortschritte sind da, zwar nichts positiv für den SR außer das er nun daheim steht, aber dafür für meinen schönen daly, die SRA ist montiert und funktioniert nach all den Jahren einwandfrei, zum Abschluss des Wochenendes sind wir… -
DreamOpel
Hat eine Antwort im Thema Interessante Fahrzeug Angebote verfasst.BeitragUnd der GT unter dem Hochregal wäre auch interessant. -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Ein Umbau mit einer Pumpe im Tank -
Frisco-2.0
Reaktion (Beitrag)1,6er 22.888km 5900€
Sieht gut aus.
Sind das die Seriensitze vom Tiffany? Die hatte mein Cabrio auch drin.
Opel Kadett E Tiffany, original 22888 km, 1. Hand in Schleswig-Holstein - Blumenthal | Opel Kadett Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de -
Strahli
Reaktion (Beitrag)[…] -
Frank
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.BeitragIst denn eine außenliegende Kraftstoffpumpe verbaut oder handelt es sich um einen Umbau mit Pumpe im Tank? -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…] -
Cheffevomdorf
Hat eine Antwort im Thema C20NE Kraftstoffversorgung verfasst.Beitrag[…]
Beides schon ausgetauscht
-
TomTom's Garage
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- VB
- Motor/Getriebe
so, endlich geschafft bilder zu machen. zustand würd ich sagen sehr gut, gehört mal gereinigt. aber entscheide selbst...
luftmengenmesser müsst ich noch runter machen...
preislich würd ich sagen, mach mal ein faires angebot (das ich nicht ablehnen kann ;-)) -
Strahli
Hat eine Antwort im Thema Interessante Fahrzeug Angebote verfasst.Beitraghatte ich auch schon gesehen... sehr sehr chique
Ja es sind die Sitze aus dem Serienpaket.