Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • DreamOpel

    Reaktion (Beitrag)
    So. Es ging mal wieder etwas weiter. Hab einiges Glasperlen gestrahlt. Nun alles spülen und dann Stück für Stück an den noch nackten Block.
  • frezzi

    Reaktion (Beitrag)
    So. Es ging mal wieder etwas weiter. Hab einiges Glasperlen gestrahlt. Nun alles spülen und dann Stück für Stück an den noch nackten Block.
  • Jo_Sauter

    Reaktion (Beitrag)
    So. Es ging mal wieder etwas weiter. Hab einiges Glasperlen gestrahlt. Nun alles spülen und dann Stück für Stück an den noch nackten Block.
  • johannes

    Hat eine Antwort im Thema Tacho Problem verfasst.
    Beitrag
    Hi, wenn der Tacho bei Ausfall des Zählers die Geschwindigkeit weiter anzeigt ist die Tachowelle in Ordnung. Dann hast du ein Problem im Tacho selber.
    lg Johannes
  • KadettESau

    Hat eine Antwort im Thema Kadett GT/GSI 1,8 Stufe verfasst.
    Beitrag
    So. Es ging mal wieder etwas weiter. Hab einiges Glasperlen gestrahlt. Nun alles spülen und dann Stück für Stück an den noch nackten Block.
  • Strahli

    Hat eine Antwort im Thema Wo befindet sich die Fahrgestellnummer beim Kadett A verfasst.
    Beitrag
    Hier ein Beispielbild von meinem 1960'er Rekord. Die Position der Fahrgestellnummer ist im Bild oben links auf der Schottwand gerade noch so zu erkennen, da wo der Klarlack verlaufen ist, wurde vorher die nachlackierte Stelle wieder freigelegt.
  • Strahli

    Hat eine Antwort im Thema Wo befindet sich die Fahrgestellnummer beim Kadett A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Franz,

    die Fahrgestellnummern waren bei Opel in den 60'er Jahren noch nicht in die Karosserien eingeschlagen. Die Fahrgestellnummer war als erstes auf dem Aluminium-Typenschild aufgenietet auf dem Schlossträger zu finden und zusätzlich auf dem…
  • Uncle-Ron

    Hat eine Antwort im Thema Wo befindet sich die Fahrgestellnummer beim Kadett A verfasst.
    Beitrag
    Servus Franz,
    beim A weiß ich es nicht genau...
    Beim B ist es rechts am Schlossträger

    Gruß Ronny

    B.jpg
  • 18se GT

    Reaktion (Beitrag)
    Nach über einem Jahr will ich meine Erfahrung mit den äußeren Türschachtleisten bzw. Repros von copeparts.nl mit Euch teilen. Ich habe im Januar 2023 28,- Euro pro Stück bezahlt, dazu kamen 18,- Euro für den Versand. Das waren also 74,- Euro insgesamt.
  • Jack.Slater

    Hat das Thema
    • VB
    • Fahrzeuge
    Cabrio abzugeben gestartet.
    Thema
    Hey Leute

    Überlege mein Cabrio dieses Jahr mit frischen TÜV abzugeben, wenn wer Interesse hat meldet euch, meine Preisvorstellung liegt bei 7.000€

    Auto steht in 59590 Geseke

    ein GSi Cabrio wieder etwas aufhübschen...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tacho Problem 3

      • Eckat0100
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      210
      3
    3. johannes

    1. Kadett GT/GSI 1,8 Stufe 99

      • KadettESau
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      19k
      99
    3. KadettESau

    1. Wo befindet sich die Fahrgestellnummer beim Kadett A 4

      • franz-akadett
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      168
      4
    3. Strahli

    1. Cabrio abzugeben

      • Jack.Slater
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      104
    1. Opeltreffen Ulmen 2

      • KadettD20NE
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      174
      2
    3. KadettD20NE