Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #2

    Den gelben Salzburger Caravan hätte ich gerne. In Ungarn, Krtoatien usw. sind die Autos ja noch Teil des Straßenbildes
    Habe hier auch ein paar Sichtungen, man Entschuldige mir Kadett-C und D mit Schwarzblech (mit ziemlicher Sicherheit Erstbesitz, bzw. seit 1989 nicht mehr umgemeldet) Beim silbernen D weiß ich, das er Erstbesitz ist, die Dame war Sekretärin beim damaligen Opel Händler. Der Irmscher Kadett war mir aus Legenden im Nachbarort bekannt, eines Tages stand er plötzlich vor meiner Halle. Der Herr hat nur eine Hand und fährt ihn ohne Servolenkung, hat auch noch einen roten C16NZ in GSi-Optik, den er auch im Winter fährt, der weiße ist im Sommer Alltagsfahrzeug. Die beiden Kadett-E sind 1,5er Intercooler Turbodiesel

  • #3

    Habe heute morgen meinen ersten E-Kadett, seit 5 Jahren (!), auf dem Weg zur Arbeit nach Frankfurt gesehen.
    Ich meine er war rot und hatte einen "Life" Aufkleber, nicht ganz sicher. Man bedenke, dass wir hier im Groß-Raum Rhein-Main-Gebiet sind. Einen GSI habe ich bestimmt die letzten 10-15 Jahre nicht gesehen. :(

  • #6

    Eine Oma fährt hier mit einem Manta B GSi als ums Dorf rum. Was Kadetten betrifft ist mir nur meine kleine Sammlung bekannt.
    In worms fährt ein cabrio mit AHK, der freute sich im Sommer wie bolle meinen Kadett zu sehen :P

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerforce ()

  • #7

    Wir waren dieses Wochenende bei der Ried Rallye. Zu meiner Freude war auch ein schöner Rallye E Kadett dabei.



    Leider mussten wir diesmal mit dem E Corsa fahren da mein Kadett ein kleines Antriebswellenproblem hat :( Über 400km einfach waren mir dann doch zu riskant.


    Hoffe das der Rallye E nicht zur sehr am Thema vorbei ist ;)


    Grüße Tobi

  • #9

    Mir kam heute vor mir auf der AB ein Silbernes Kadett E Cabrio aufgefahren. Endlich war ich nicht der einzige weit und breit.. Gleich zwei E Kadetten auf einem Fleck sieht man auch nicht mehr alle Tage. :thumbup: Leider konnte ich kein Bild machen.

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #10

    Die Kadettsichtungen im Hohenlohekreis haben in diesem Jahr um 300 % zugenommen! Habe schon 3 Stück dieses Jahr gesehen plus einen D Kadett! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!