Beiträge von Obo

    Dann passts ja.


    Hab so einen Schlauch liegen vom Schlachter. Wenn du es original haben magst schreib mir ne PN, ansonsten halt die Bastellösung geht genauso.


    Fahren kannst du ohne Probleme.


    Grüße Tobi

    Kann Carin01 nur zustimmen.
    Habe bei meinem C16NZ auch diese Anschlüsse für die Zündspule gehabt, die sind normalerweise in einem 4-fach Stecker an der Zündspule untergebracht.


    Grüße Tobi

    Mal wieder das alljährliche Update, gefühlt wars nicht solang her =)


    2019 hatte mit einer kleinen Pause für den Kadett begonnen, weil wir die Versicherung für unseren Insigna übernommen haben.
    Daher wurden es 2019 ein paar Kilometer weniger als in den Vorjahren.
    Ende März wurde dann die Versicherung vom Corsa frei und ich konnte endlich wieder Kadett fahren.


    Der Kadett wird immernoch täglich mind. 120km zur Arbeit bewegt.
    Und falls wir mal Lust auf einen cappuccino haben gehts mitm Kadett wie jedes Jahr an den Gadasee:



    Im März 2020 hat sich der Tacho dann das zweitemal genullt:



    (sorry für die Bildqualität, ist ausm Video raus)


    Mittlerweile wirds auch Zeit das am Blech was gemacht wird, das wird dann im Sommer passieren. Hoffe das sich bis dahin die Lage wieder normalisiert hat.



    Hier mal der Beifahrerkotflügel:




    Habe dann die Ausgangsbeschränkung mal genutzt und diesen gegen einen gebrauchten aus dem Lager getauscht, gehören nur noch die Kleberest entfernt:




    Grüße Tobi

    ich kenne das pfeiffen nur wenn die Klappe in der Mitte fast ganz geschlossen ist dann pfeiffts auch so.
    Wobei gefühlt ists bei dir relativ laut.
    Kaputteslager am Gebläsemotor hat bei mir mehr gequitsch, also sehr hochfrequent.


    Grüße Tobi