Letzte Aktivitäten

  • Opel85

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Am ehesten hier in Österreich, allerdings haben die Verwerter schon sehr viel am bestand entsorgt. Die Dinger kommen nur mehr selten rein und stehen meist nicht lang, ausgebaut wird ohnehin nichts. Am ehesten findest du auf willhaben.at etwas, wenn…
  • Meenzer

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Sieht anders aus vom Vectra, Teilenummer auch nicht identisch.

    GM 90314361
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht......
    Finde nirgendwo Nummern zum vergleichen. Hab es wohl in Deutschland nicht sondern nur außerhalb.
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Passt dem vom Vectra A und Calibra nicht auch?
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Diesen Deckel suche ich.

    Der ist anders als im Kadett E und in manchen Ländern gab es wohl den Astra F ohne LWR
  • Meenzer

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    :)
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Ups, vergessen zu schreiben.
    Bezog sich auf den Beitrag wegen Astra F. Das hab ich im Kadett drin und habe keine LWR.
  • Meenzer

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Andreas: Für den E-Kadett? Da musst du nach einem anderen Tachorahmen gucken vom Vorfacelift-Modell.
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Leider. Ich suche einen Blinddeckel dafür da ich das Armaturenbrett im Kadett drin habe.
    Weiß zufällig einer wo man diesen bekommen könnte oder hätte eine Nummer?
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Ja, da sieht man die Unterschiede der Gesetzgeber. Astra F ohne LWR gab es in DE gar nicht.
  • Frank

    Hat das Thema
    • VB
    • Fahrwerk/Bremsen
    3/20er Bremsdruckminderer gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich suche einen Satz funktionierende 3/20er Bremsdruckminderer.
    Am liebsten die Version vom Kadett E mit ABS. Die Variante vom Astra F wäre auch ok.

    Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
    Danke.

    PS: Links zu ebay Kleinanzeigen und anderen…
  • Streetmachine

    Reaktion (Beitrag)
    Da die 16" Schotterbereifung minimal und nur bei Volleinschlag der Lenkung und Kompression im Innenradkasten schliff, habe ich hier auch etwas Platz geschaffen. Nun sollten die grobstolligen 205-55 R16 frei drehen können. Einmal über die Diagonale mit…
  • Opel85

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Interessantes Sondermodell. Leuchtweitenregulierung war hier in Österreich erst irgendwann 2. Hälfte oder Ende der 90er Pflicht, das genaue Datum müsste ich jetzt raussuchen. Die meisten Astra F (auch Facelift) haben sie nicht.
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Man lernt nie aus. 😁👍🏻
  • schulleno.1

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frisco-2.0)

    Okay... Hätt ich eher vermutet. Aber wieder was dazu gelernt 🤓
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ansteuern der Zündanlage und Benzinpumpe c20ne verfasst.
    Beitrag
    Super.
    Falls es unter Last zu Probleme und ruckeln kommt kann es sein das noch die alte Spritpumpe drin ist. Die ist zu schwach wenn man mehr als ein Einspritzventil hat.
  • xSimi187

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ansteuern der Zündanlage und Benzinpumpe c20ne verfasst.
    Beitrag
    Ich hab jetzt den Motorkabelbaum inkl Steuergerät zum Xten mal getauscht und siehe da, Mkl ist jetzt an bei zündung an! Das Benzinpumpenrelais klickt auch wenn ich die zündung anmache


    Die Kiste läuft jetzt😁😁😁
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    schulleno.1: Ist ja auch klar, die haben dort ihre eigenen Vorgaben! Die Schweiz ist unabhängig und muss sich an keine Statuten der EU halten.
    Aber Leuchteritenregulierung ist bei uns auch erst seit 1990 Pflicht.
  • 242

    Hat eine Antwort im Thema Kadett E ABS Edition verfasst.
    Beitrag
    Viel ist nicht drin, aber immerhin auch der höhenverstellbare Fahrersitz und ZV zum ABS.

    Hier gibts noch Einen, der hat nichtmal ein Radio: https://www.carforyou.ch/de/au…dett/1600i-beauty-1402943

    Ansonsten hier der Prospekt dazu: