Letzte Aktivitäten

  • Silverkadett

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gebot
    • Fahrwerk/Bremsen
    Streben, Domstebe usw.... verfasst.
    Beitrag
    Kadett D-E Zugelassen hatte ich fast gleich in meinem D-Kadett verbaut.
  • weitzi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    hatte bei mr das Problem auch öfter mal, nur das sich die Kontrollämpchens auch noch abgewechselt haben... Mein alter Opelschrauberkumpel sagte ich soll mal die ganzen Masseverbindungen überprüfen. Hab ich dann auch gemacht, aber als einzigen…
  • weitzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gixxer_k05 im Thema GSI Cabrio Dachrahmen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    ne keine Ahnung, hatte den Dachrahmen gekauft ohne die Nummern zu vergleichen. War auch der einzige den ich gefunden hatte. Da war nicht mehr viel zu retten, grad auf der linken Seite. so hab ich auf alle Fälle Ruhe. Jetzt kommen noch die…
  • esp262

    Hat eine Antwort im Thema 86er Kadett gsi 20seh und mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stofi)

    Ich hab die schon als Vorsorge mit dem Kopf verschweißt 😂🙈
  • Schmitti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andrams im Thema Kadett D aus Lettland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Part 2, coming along...

    My friend bought Kadett D 3-Tuerer with 1.2 OHV or something engine some really long time ago. The shell itself was really in good condition, he started the work by changing the sills, although putting some more strengthening…
  • Schmitti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andrams im Thema Kadett D aus Lettland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello everyone! Sorry to disappoint by writing in English but I will try to switch to German - eventually. :)

    My name is Andris, I am 25, I work as an assembly process engineer in company which manufacture sweeper vehicles and I spent quite a lot of my…
  • Schmitti

    Reaktion (Beitrag)
    Danke euch carin01 und Meenzer

    Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde desswegen fragte ich hier in der Runde.
    Schöne Geschichte von deiner Lehrzeit 👍

    Mittlerweilen habe ich das Auto gekauft.
    In 14 Tagen erfolgt der Tausch dann kann ich…
  • Stofi

    Hat eine Antwort im Thema 86er Kadett gsi 20seh und mehr verfasst.
    Beitrag
    Wieder die Irmscher Brücke drauf? Du sagtes mal du wüdest sie wegwerfen?1 Dann hätte ich nämlich gefragt wohinn Du sie wirfst!
  • esp262

    Hat eine Antwort im Thema 86er Kadett gsi 20seh und mehr verfasst.
    Beitrag
    Heut haben wir

    Llk soweit angepasst
    Warte nur auf60mm 90grad Schlauch damit ich die andere Seite zu Ende machen kann

    Und öldeckel etwas personalisiert 🙈
  • Moped250

    Hat eine Antwort im Thema Microfiche Kadett D einscannen verfasst.
    Beitrag
    Ordentlicher Kasten! ;)
  • Opel85

    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal wie angekündigt unser alter Mikrofiche Rückvergrößerer mit integriertem Drucker. Er kann die vergrößerten Mikrofilme auf die DIN Formate A2, A3 und A4 drucken.
    Das Gerät steht nun schon gefühlt seit 20 Jahren bei uns im Keller.
  • dustdiesel

    Hat das Thema
    • VB
    • Fahrwerk/Bremsen
    Suche H&R Federn 29860-1 für Astra F Caravan gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    ich suche einen Satz H&R Federn 29860-1 für nen Astra F Caravan.
    Würde mich freuen, wenn Jemand etwas hat.
    Gruß:)
  • Strahli

    Hat eine Antwort im Thema Microfiche Kadett D einscannen verfasst.
    Beitrag
    Hier mal wie angekündigt unser alter Mikrofiche Rückvergrößerer mit integriertem Drucker. Er kann die vergrößerten Mikrofilme auf die DIN Formate A2, A3 und A4 drucken.
    Das Gerät steht nun schon gefühlt seit 20 Jahren bei uns im Keller.
  • Flitzer100

    Hat eine Antwort im Thema Microfiche Kadett D einscannen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    den Katalog habe ich auch noch als pdf, allerdings ist diese 190MB groß.
    Wenn Interesse besteht, kann ich diese auf CD brennen und zusenden gegen einen kleinen Unkostenbetrag.
  • Strahli

    Hat eine Antwort im Thema GSI Cabrio Dachrahmen verfasst.
    Beitrag
    saubere Arbeit, gefällt mir was Du da machst :thumbsup:
  • Meenzer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LETcorsa im Thema original 16V Kadett reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gute Saison euch Allen...
  • Meenzer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ClearFist im Thema original 16V Kadett reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir gefällt das schlichte Design mit den Stahlus.
  • altopel

    Hat eine Antwort im Thema original 16V Kadett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ClearFist)


    Meinst du die stinknormalen Stahlfelgen. :?:
  • Corsa Let

    Thema
    Moin,

    Suche das Dekor für die Heckklappe für meinen Kadett Gsi. Ja, man kann es sicher bei jedem Folienfutzi kaufen, jedoch versuche ich nur Originalteile zu verwenden, wenn möglich.

    Danke
    Mfg