Letzte Aktivitäten

  • Gabriel01

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen UK Nachbau-Verteiler C16NZ/C16LZ/C13N verfasst.
    Beitrag
    Das klingt schon fast nach geplanter obsoleszenz, als würden die Dinger absichtlich so minderwertig verkauft werden..! an sich sind solche Gerätschaften ja sehr Robust ausgelegt, aufgrund der extremen Anforderungen.

    Das Verhalten des Händlers geht in…
  • 18se GT

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen UK Nachbau-Verteiler C16NZ/C16LZ/C13N verfasst.
    Beitrag
    Es ist die große Plage des Internet-Shoppings, während es sehr ehrliche Verkäufer mit guten Produkten gibt ... .stück .... ich hoffe du gewinnst deinen Streit, und dass alles gut geht, Grüße.
  • Hansebanger

    Hat eine Antwort im Thema Stabi Koppelstange verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal welche, da war alles bei. Neulich Powerflex black geholt und genau wie auf dem ebay bild keine Hülsen und nur 4 Unterscheiben:thumbdown:
  • ClearFist

    Hat das Thema
    • VB
    • Fahrwerk/Bremsen
    Bremssattelhalter ATE FN54 284mm gestartet.
    Thema
    Ich suche zwei Bremssattelhalter für die 284mm Bremse von z.B. Calibra oder Vectra A.

    Falls günstig zubekommen gerne auch samt den ATE FN54 Sätteln.

    Wer was hat, bitte bei mir melden mit Bildern und Preisvorstellung.

    Danke.

    LG
    Martin
  • ClearFist

    Hat eine Antwort im Thema IB Alurad Le Mans / Youngtimer - Erfahrungen ? verfasst.
    Beitrag
    Grüß dich,

    mit Lenso und H-Kennzeichen kannst du gleich vergessen, die Felgen dürfen maximal 10 Jahre jünger als die EZ des Fahrzeug sein.

    MfG
    Martin
  • Frisco-2.0

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen UK Nachbau-Verteiler C16NZ/C16LZ/C13N verfasst.
    Beitrag
    Ah, aber interessant, dass ich nicht alleine stehe mit dem Problem.
    Das schönste ist, dass der Verkäufer eine bessere Haltbarkeit als das Original verspricht, dem aber nicht so ist.
  • ulfste

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen UK Nachbau-Verteiler C16NZ/C16LZ/C13N verfasst.
    Beitrag
    Ich habe im letzten Jahr denselben Verteiler bei SimonBBC über ebay gekauft.
    Vor ein paar Wochen ging es los, dass der Kadett die Leerlaufdrehzahl nicht immer sauber gehalten hat und ich hatte auch leichte Zündaussetzer.
    Dann vor 1,5 Wochen plötzlich…
  • Modo

    Hat eine Antwort im Thema Stahlölwanne am c20xe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von franklin84)

    preis bitte an asco16v@gmx.de
  • Jack.Slater

    Hat eine Antwort im Thema ein GSi Cabrio wieder etwas aufhübschen... verfasst.
    Beitrag
    Stand leider keine Bezeichnung dabei, aber er schickt dir wenn eh ne Stoffprobe damit es auch wirklich der Richtige ist.

    Schreib Enzo mal an über das Kontaktformular der Internetseite, er hat da wirklich super geholfen 👍🏻
  • franklin84

    Hat eine Antwort im Thema Stahlölwanne am c20xe verfasst.
    Beitrag
    Modo:

    Grüße!
    Hier jemand per PN zu erreichen ist ja nicht möglich...
    Ich besitze den Durchflussmengenmesser. Keine Ahnung ob noch interesse besteht, ich verkaufe diesen aber...

    Grüße Frank
  • Frickelmaster

    Hat eine Antwort im Thema Stabi Koppelstange verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hansebanger)

    Hmm, bei meinen Powerflex war damals alles dabei :/ ist das heut nicht mehr so?
  • franklin84

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Modo im Thema
    • VB
    • Motor/Getriebe
    suche diese Teil reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • D-CADDY

    Hat eine Antwort im Thema ein GSi Cabrio wieder etwas aufhübschen... verfasst.
    Beitrag
    Sehr gute Arbeit :thumbup:
    Das mit dem Bezug Stoff ist sehr interessant.
    war auf der Seite aber da findet man nichts.
    Also wahrscheinlich anfragen.
    Wie heißt der Stoff eigentlich?
    Danke und weiter viel Erfolg
  • D-CADDY

    Hat eine Antwort im Thema Kadett gsi 1.8 Neuzugang verfasst.
    Beitrag
    lange nicht hier sorry
    Ich hatte mir in Kopf gesetzt max 5 Mile für fertig machen zu investieren wie Lack und andere Reparaturen.,hatte bei weitem nicht gereicht.die Bodenbleche waren total fertig da durch undichte Frontscheibe und Glasdach Wasser sein…
  • Frisco-2.0

    Thema
    Hallo Leute!

    Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit dem Nachbau-Verteiler für die Motoren C13N und C16NZ/LZ mitteilen. Es geht dabei um den Delco-Verteiler, welcher von einem englischen Unternehmen mit dem Namen PowerSpark oder SimonBBC hergestellt…
  • Hansebanger

    Hat eine Antwort im Thema Stabi Koppelstange verfasst.
    Beitrag
    Bitte aufpassen, bei den Powerflex teilen sind die Hülsen nicht dabei, und nur 4 statt 8 Unterlegscheiben, wie auf dem Bild zu sehen.

    Alternativ schlage ich dieses vor:
    https://shop.histomondial.de/k…kord-gt-kadett-10028.html und
  • Frickelmaster

    Hat eine Antwort im Thema Stabi Koppelstange verfasst.
    Beitrag
  • Thomas F.

    Hat das Thema Stabi Koppelstange gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen
    Gibt es für die Koppelstangen Kadett E Polyurethanlager ?

    MfG Thomas:thumbup:
  • Jo_Sauter

    Reaktion (Beitrag)
    Fertig

     


    mit dem Heck, jetzt kommt die Bodengruppe...
  • DreamOpel

    Reaktion (Beitrag)
    Fertig

     


    mit dem Heck, jetzt kommt die Bodengruppe...