Michael´s Cabrio

Hallo. Ich meld mich seit langem mal wieder 😅

Der Kadett hat wieder ein neues Zuhause bekommen. 🙂

Leider ist die Restaurierung doch schon ein paar Jahre her, nach Kühlerschlauch, Bremsleitung und Bremssattel ist jetzt ein Schlauch der Verdeckhydraulik kaputt gegangen. Hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich einen passenden Schlauch her bekommen kann?

Gruß Michael

Das Problem hab ich wohl auch. Ich werde die undichte Stelle aber erst im Winter freilegen hinter der Verkleidung. Bis dahin betätige ich jetzt manuell. Eigentlich bleibt das Dach die meiste Zeit sowieso offen in der Garage.

Ich meine ich habe hier schon gelesen, dass es verschiedene Varianten der Leitungen gibt.

Wenn du die Leitung ausbaust, kannst du sie auch nachfertigen lassen. Bei mir in der Gegend machen das Land- und Forstmaschinenhändler und derartige Firmen. Hab ich dieses Jahr auch schon in Anspruch nehmen müssen (nicht für den Kadett).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!