Beiträge von BM910

    Das wundert mich schon, dass Opel zum Ende der Bauzeit noch auf die Idee gekommen ist, das Armaturenbrett und diverse Teile in kleiner Stückzahl im blau produzieren zu lassen. Gab es das außer im Beauty überhaupt irgendwo?

    Der ist gerade frisch auf Kleinanzeigen, in meiner Nähe. 91er Beauty, alles in blau. Könnte auch wirklich interessant sein von der Substanz her mit 58TKM falls er wirklich rostfrei ist. Trotz ein paar ordentlichen Einparkremplern von Opa. Aber wenn ich allein auf die Radläufe schaue, bin ich nicht sicher ob das nur Kratzer sind.

    Link Kleinanzeigen

    Mit dem roten Bereich dann 6.000/6.500 wie im Bild, OK.

    Ich glaube das Karo-Muster war nur im Vorfacelift, also bis etwa 09.1988.

    Dann kommen schon ein paar Varianten zusammen.

    Hatten nur die 16V GSi den analogen Tacho bis 250 und einen anderen Drehzahlmesser oder hatten alle anderen GSi auch etwas spezielles?

    Dann hab ich ja nun genügend Optionen. Vielen Dank!


    Heute habe ich den Kadett zum Lackierer gebracht. Ich könnte den Streifen natürlich auch matt lackieren lassen bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein. :/

    Ich hab bestimmt eine Stunde lang Beiträge gelesen. Viel interessantes dabei, aber nicht genau was ich wissen wollte. Vielleicht hab ich aber auch die falschen Suchbegriffe verwendet.

    Hallo zusammen,


    Hat mir jemand eine Empfehlung für eine schwarze Folie für die Fläche zwischen den Rückleuchten beim GSi?

    Sollte optisch nahe dem Original sein und gut zu verarbeiten. Ich hab bislang noch nicht foliert.