oh man, der Kadett für die letzte Fahrt... wusste gar nicht, dass es den auch gab
Interessante Fahrzeug Angebote
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 Alles anzeigenWieso soll so ein Auto aus einem Bestattungsautomuseum fliegen? Viel besser geht ja nicht. 🤔
Dass war nicht damit gemeint.
Hatte nicht damit gerechnet, dass jemand solche Fahrzeuge sammelt und damit ein Museum eröffnet. Scheint wohl aber nicht so gut angekommen zu sein, denn die Fahrzeuge stehen nun allesamt zum Verkauf.
-
-
-
#98 Alles anzeigenDass war nicht damit gemeint.
Hatte nicht damit gerechnet, dass jemand solche Fahrzeuge sammelt und damit ein Museum eröffnet. Scheint wohl aber nicht so gut angekommen zu sein, denn die Fahrzeuge stehen nun allesamt zum Verkauf.
Da ist schon immer fast jedes Exponat zu verkaufen. Nur die will scheinbar niemand haben. Ich bin oft beim Baumarkt Gegenüber, zu 90% ist das Tor vom Museum zu und für geworben wird auch nicht.
Ich denke das ist eher eine private Ausstellung.
-
-
#99 Alles anzeigenDa ist schon immer fast jedes Exponat zu verkaufen. Nur die will scheinbar niemand haben. Ich bin oft beim Baumarkt Gegenüber, zu 90% ist das Tor vom Museum zu und für geworben wird auch nicht.
Ich denke das ist eher eine private Ausstellung.
Kein Wunder dass das Tor dauernd zu ist, es ist offensichtlich eine private Ausstellung die noch nicht mal Eintritt kostet. Geoeffnet 1x pro Monat.
Dieter
-
#100 Es war in den letzten Jahren zweimal auf Kleinanzeigen. Ich glaube, es stammt aus Portugal.
Meine allererste Autofahrt vom Krankenhaus nach meiner Geburt war in einem E-Kadett
Ich habe meiner Freundin erzählt, dass es mein Traum ist, dass die letzte Fahrt genau in diesem Auto stattfindet. Vielleicht gäbe es ja genug Kunden hier im Forum mit dem gleichen Wunsch, um es zu finanzieren? 
Ich würde das hier auch mal so stehen lassen. Ein schwedischer Stufenheck 2 Liter Frisco. Serienmäßig mit Sitzheizung und Scheinwerferreinigungsanlage. Der Preis ist lächerlich niedrig - 950 Euro.
Opel Kadett 4-dörrars SedanPris: 10000 SEK. Type: Sælges. Køb & sælg brugte & ubrugte Biler på Tradera.www.tradera.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!