Der Schlauch war oben direkt an der Pumpe abgegangen, also ist nicht viel ausgelaufen.
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Das war Deinem Eingangsschreiben nicht eindeutig zu entnehmen.
Frage, wurde die Kraftstoffpumpe auch getauscht?
... als ich gestern mit meinem 1980er 1.3S wegfahren wollte, nahm ich nach dem Start starken Benzingeruch wahr. Der Benzinschlauch vom Tank zur Benzinpumpe hatte sich gelöst. Den habe ich schnell wieder befestigt, jedoch läuft er seitdem nicht mehr richtig.
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Hintergrund, Dein 1980´er Kadett mit 1,3S Motor sollte rein vom Zulassungszeitraum her werksseitig noch keine Kraftstoffrücklaufleitung zurück zum Tank besitzen; daher muss hier eine Kraftstoffpumpe mit Freilauf eingebaut sein, damit der Kraftstoffdruck zwischen Pumpe und Schwimmerkammer nicht zu stark ansteigt.
Wurde das bei einem eventuellen Tausch der Pumpe berücksichtigt?
Die Pumpen unterscheiden sich in der Länge des in der Pumpe verbauten Stößelstempels, Benzinpumpen mit Freilauf 78 mm und bei Pumpen ohne Freilauf 73 mm.
Dies könnte eventuell als ein Grund für das Abrutschen des Benzinschlauches an der Pumpe angesehen werden; kann aber im Falle eines Montagefehlers auch vollkommen unrelevant sein, denn eigentlich rutschen die Schläuche nicht von den Pumpen, wenn die Schläuche weit genug aufgeschoben wurden und die Klemmschellen hinter dem Kragen der Anschlussrohre sitzen.