Ich tanke seit 24 Jahren im günstigen Ausland. Zuerst Vectra A, dann Astra F und jetzt Astra H. E5 gab es an den Tankstellen schon immer, wie in Deutschland auch. Nun wurde auch E10 eingeführt, 95 E5 gibt es nicht mehr. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Sprit.
Beiträge von nr1ebw
-
-
Ganz zufällig gibt es für "fast" alle Fahrzeuge Hersteller- und Typschlüssel, HSN/TSN genannt. Über diese Schlüsselung sind alle Daten zum jeweiligen Fahrzeug hinterlegt. Die kann auch der Prüfer raussuchen. Kadett E Caravan mit 2.0 und 115 PS zB ist: 0039-767.
-
-
Messe mal den Außen- und Innendurchmesser vom Radlager.
-
Daß was er im Video dort erklärt klingt richtig gut. Was er in Wirklichkeit gemacht hat hatten wir hier gesehen im Forum und weicht von seinen Erzählungen, ich sag mal, erheblich ab.
Als wenn er beim "konstruieren" seiner Karosse irgendwelche Verbindungen BERECHNET hätte .... das Ding wurde in der Scheune auf dem Fußboden mit Holzscheiteln aufgebockt, und der Unterboden so Pi x Auge da einge"schweißt". Teils sehr abenteuerlich.
Daraus entstanden dann die Differenzen weil doch ein paar Leute nachgefragt hatten wie er es gemacht hat und er nie wirklich darauf eingegangen war.
Edit: und JP bestätigt auch, Vorderachse und Hinterachse laufen nicht in eine Richtung. Und bei 24:xx min sagt er ständig ... hier stimmt was nicht ....
-
Gutachten für den Lexmaul Fächerkrümmer ist von 1997.
-
Ich denke mal Frank geht es auch da drum ob die Werte dann stimmen.
-
Die M1.5 kam mit Modelljahr '90 und '91dann schon der Astra F. Ich denke aus diesem Grund wird es keine M1.5 für den BC geben.
-
Laut den Unterlagen gibts nur zwei Motronic-Steuergeräte im Kadett. ML4.1 und M2.5
-
Richtig, ML4.1 ist ein anderes Motorsteuergerät wie M1.5.