Beiträge von nr1ebw

    Habe gerade Frank seine Geburtstagsgrüße an seinen E Fun gelesen und mir ist wieder eingefallen daß der Vectra am 16. März 30 Jahre alt wurde. Also auf die nächsten 30 Jahre.



    :saint:

    WOZU ?


    Damit du grundlegende Naturgesetze verstehst und nicht ständig mit deinem Vakuum das Forum belästigst!

    Ist mir egal ob ich mir jetzt den Unmut von Berni zuziehe, aber diese Ignoranz von dir c16-nz geht mir richtig auf den Zeiger! Der einzige hier, der nichts begreift, bist DU.


    Und mal zu deinem ChatGTP, Zitate aus intelligenter Quelle:


    "Als sprachbasierte Anwendung bietet ChatGPT die Möglichkeit zu dialogischem Austausch. Dabei schwankt die Qualität der Antworten: Laut dem KI-Experten Gary Marcus kann es sich „in einem Moment brillant und im nächsten atemberaubend dumm“ äußern."


    "Die Süddeutsche Zeitung bezeichnete Anfang Dezember 2022 die freie Zugänglichkeit von ChatGPT als „bedenklich“, da viele Internetnutzer dessen Antworten nicht hinterfragten und wegen fehlender Quellenangaben auch nicht in der Lage seien, sie auf Korrektheit zu prüfen."


    "Der Kolumnist Sascha Lobo hielt Anfang Dezember 2022 ChatGPT für einen Durchbruch und befürchtete, dass es eine Flut an schwer erkennbarem „KI-Quatsch“ im Internet auslösen werde."


    "Mitte Dezember 2022 wurde darauf hingewiesen, dass Quellennachweise von ChatGPT teils erfunden werden. Diese sogenannten „Datenhalluzinationen“ seien gefährlich, da sie den Internetdiskurs erheblich beeinflussen könnten."

    Anfang Dezember 2022 verhängte die Frage-Antwort-Plattform"Stack Overflow

    ein Verbot des Beantwortens von Fragen mithilfe von ChatGPT aufgrund der zweifelhaften Genauigkeit der Antworten."


    ich denke das reicht ......

    Wie Berni schon schrieb, habe ich dich nicht gemeint.


    Für die offensichtliche Trennung hätte ich besser einen zweiten Post schreiben sollen, damit erst gar keine Missverständnisse entstehen.


    Und, ich muß Frank Recht geben, nachdem nach etlichen Diskussionen viele Fragen geklärt wurden, damit auch für die Zukunft eindeutige Aussagen nach Bauteilen und deren Kombinationen nachzulesen sind, gehen diese Diskussionen wieder von vorne los. Alles was mühsam durchgekaut und dann endlich von allen als Fakt anerkannt wurde, wird jetzt wieder infrage gestellt und muß wieder neu durchgekaut werden. Und das nervt! Wir sind hier keine Whatsapp-Gruppe wo man nach zwei Tagen nichts mehr wiederfindet. Dies ist ein Forum, alles was hier geschrieben wird, bleibt für die Nachwelt vorhanden. Und ich wünsche mir daß hier kein Schwachsinn oder geistiger Dünnschiss steht! Wenn sich jemand in diesem Forum Informationen holt, dann muß derjenige sich darauf verlassen können das die Aussagen richtig sind.


    (meinen vorherigen Post bearbeitet und gedanklich getrennt)

    Ich denke Frank bezieht sich hier auf dieses Bauteil,



    als Radlagereinheit bezeichnet, weil es nicht zerlegbar ist.


    Diese Radlagereinheit gibt es mit und ohne ABS, hier rot eingekästelt.



    Bei der Kadett Achse ist nun die Mittenbohrung kleiner als bei den Astra F Achsen und somit paßt die Radlagereinheit nur bei Astra F Achsen.


    Die von Meezner verbaute Variante ist mehrteilig. Radlagerzapfen, Radlager und Radnabe als Einzelteile.